Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 9. September

  • Donnerstag, 9. September

     Wiederholung antwortete vor 2 Jahren, 7 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 12:28

    Moin Niedersachsen und Mitleser. Wieder leuchtend hellblauer Himmel! So richtiges Sommerwetter! Habt alle einen schönen Tag! Bärbel

  • klabu

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 12:47

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , jou, sonnig ist es hier auch.
    Hörte aber just in einem Wetterbericht: Selbst an der Küste wird es heute sehr warm. Ich kommentiere: Stimmt, aber mit sehr dicker Luft – die ich nicht mag. Was soll’s, der Tag geht auch vorbei.

    Komme gerade aus meiner Küche, lecker war’s – Rosenkohl-Kartoffelstampf. Hab‘ mir zuvor einige Tipps eingeholt, ob und wie man es einfrieren kann. Hat sich gelohnt – also gleich entsprechend mehr gemacht. So, das wars aus der Südheide. Jetzt kommt das Nickerchen.Slight Smile Mein Freund Jens nennt es immer “Mittagstündchen”.

    Allen hier einen gemütlichen Tag.
    Gruß. -k

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  klabu bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  klabu bearbeitet.
  • Ricarda01

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 12:48

    @Wiederholung

    Das wünsche ich dir auch, liebe Bärbel und hoffe, dir geht es einigermaßen gut! Mach dir eine schöne Zeit auf dem Balkon und bleib verschont von Corona. Grüße von der Ostseeküste nach H.-U. – RicardaSlight SmileFishSailboat

  • SFath

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 13:21

    Moin NiSa´s und umzu!

    @klabu, soll ich dir ein wenig frische Brise von hier schicken? Dann ist die Luft nicht mehr so dick. GrinningGenießt den Schönwetter-Tag, denn der morgige soll hier mit Regen und Gewitter beginnen. Dann ist erstmal wieder Schluß mit Sonnenschein.

  • Grietje

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 15:08

    Moin NiSa’s und umzu,

    sitze nach meinem „Mittagsstündchen“ auf dem Balkon und genieße das schöne Wetter. In den letzten Tagen hatte ich laufend Besuch. Gestern war sogar meine Freundin aus Osnabrück hier. Sie brachte Pizza mit und wir haben diese auch schnell verputzt.

    Klabu, ich hatte vor ein paar Tagen auch mal im Fernsehen mitbekommen, dass man Brokkoli nIcht in Wasser kochen , sondern ganz zart in Butter in der Pfanne ( mit Zwiebeln und Gewürzen)

    anbraten sollte. Das habe ich gemacht. Lecker! Habe am nächsten Tag noch den Rest verputzt.

    Hier ist heute Ruhe angesagt (bis jetzt). Die Spritze für den Knochenaufbau, die ich letzte Woche bekommen habe, hat so ihre Nebenwirkungen. Jetzt weiß ich auch, warum ich eine so große Packung Schmerztabletten verschrieben bekam. Der Orthopäde hätte mich aber auch aufklären können. In einem halben Jahr soll ich die zweite Spritze bekommen. Na, ob ich‘s zulasse? Ich habe mich jetzt erst einmal schlaugelesen. Vielleicht ist bis dahin ja alles wieder i. O.

    Nun gönne ich mir mal ein Eis. Ich glaube, ich bin eissüchtig geworden. Eis könnte ich immer essen.

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Donnerstag.

    Grietje




    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 7 Monate von  Grietje bearbeitet.
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    9. September 2021 um 19:24

    Na, hoffentlich ist das Wetter am Sonnabend noch gut. Dann will mein Sohn mit meiner Nichte (seiner Cousine) kommen und mich spazieren fahren. Außerdem wollen wir im Supermarkt einkaufen gehen. Danke, Ricarda, es geht mir gut.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen