Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 8. April

  • Donnerstag, 8. April

     renata21 antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 7:11

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Also die Impfung habe ich ohne größere Nebenwirkungen überstanden. Gestern leichte Kopfschmerzen, die waren nach einem ausgiebigen Mittagsschläfchen dann auch wieder weg. Gestern war mein Mann beim Impfen, mal sehen, wie es sich bei ihm auswirkt. Noch ist Ruhe!!!!

    Heute werde ich meine fast 90jährige Nachbarin mit zum Einkaufen nehmen. Das wird eine „größere“ Sache und heute bekomme ich mein neues Handy. Dann ist der Tag auch gelaufen, denn bis ich das eingerichtet habe, brauche ich keine andere Arbeit.

    Dann wünsche ich Euch einen angenehmen Donnerstag. Es soll ja wieder frühlingshafter werden. Hoffen wir‘s! Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 7:38

    Guten Morgen dir liebe Thelli und allen die noch dazu kommen.

    Habe meine Impfung auch bisher gut überstanden.die 2. kommt dann am 30.6. einen schönen Donnerstag wünscht Mollie

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 8:49

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    heute hab ich mir mal einen ‘Ich-Tag’ verordnet, das heißt, außer einen Rundumaufhübschung,Grinning einschließlich Haarschnitt ist bis jetzt nix geplant. Was dann noch kommt? Schließlich kann so etwas seine Zeit in Anspruch nehmen. Schaumamal.

    Einen frühlingshaften Donnerstag, vll ohne Schnee und Regen, so wie hier teilweise prophezeit, wünsch ich Euch allen. Im Moment lacht die Sonja vom Himmel bei sehr kühlen Temperaturen.

    Herzliche Grüße nach Überall

    Schnuckelchen

  • pau45la

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 10:31

    Einen schönen guten Morgen.

    Mein Impftermin kommt noch, aber ich bin skeptisch und warte ab, ob die sich weiterhin an die vergebenen Termine halten. Dem Frieden traue ich nicht. Für euch freut es mich dass es euch nach der Impfung gut ging.

    Nun mache ich mich an meine Hausarbeit, damit es zum Wochenende nich zuviel wird.

    Bleibt gesund und haltet euch fit.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 12:06

    Hallo ihr Lieben,

    auf meinen Impftermin in der kommenden Woche warte ich auch noch. Bis jetzt habe ich von den Geimpften hier in Berlin, die ich kenne nichts nachteiliges gehört. Ich bin zuversichtlich mit dem Impfstoff Biontech.

    Kommt alle gut durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataBlushWoman

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen