Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 8.04.2021

  • Donnerstag 8.04.2021

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 8:53

    Guten Morgen Thüringen und einen freundlichen Tag.

    Mache heute mal unsere Türe auf mal sehen ob jemand herein

    kommt es ist traurig was hier abgeht. In dieser Zeit braucht doch

    Einer den Anderen. Habe gestern mein Neuesn Telefon bekommen

    online bekommen nun heißt es lernen .

    Messe – Bild für die BGA :

  • cordelia61

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 9:29

    Es grüßt dich cordelia61. Hier ist alles stumm.Ich hüte die Kinder 2 Tage.

    Lg in die Runde

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 10:39

    Guten Morgen sage ich ebenfalls. Heute habe ich überlegt, ob ich hier schreibe, ich stand allein da. Weshalb traurig, Messe? Es liegt doch an uns selbst, ob wir etwas beitragen. Traurig ist das, was man aus dem Tag macht. Freude ist, wenn man wach wird und sich ohne Hilfe aus dem Bett erheben kann.

    Den Blütenbaum durften wir schon vor 2 Tagen bewundern, ob er die kalte Nacht überstand? Sonst bleibt nicht viel. Es ist anscheinend ein älteres Foto, denn bisher blühen nur Forsythien.

    Schöne Fotos erfreuen immer. Es grüßt Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 12:01

    Hallo und guten Tag, ich finde es auch nicht stumm hier im Thüringer Forum, es ist doch schon Leben in der Bude.Blush

    An schönen Bildern hier im FfS kann ich mich auch immer wieder erfreuen.Relaxed

    Kommt alle wohlbehalten durch den Donnerstag, auch ohne Donner.Smile

    Es grüßt euch renataWoman

    die kleine Meise grüßt euch

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. April 2021 um 14:31

    gefunden auf FUNPOT.NET:

    Sehr geehrte Frau Holle,
    hiermit sprechen wir Ihnen die wetterbedingte Kündigung aus.
    Wir werfen Ihnen vor, ständig Ihren Kollegen Frühling gemobbt
    und unterdrückt zu haben.
    In den letzten Wochen nahm das Mobbing über Gebühr zu.
    Obwohl es von uns klare Anweisungen zu Sonne, Blüten und Wärme gab,
    haben Sie sich unerlaubt eingemischt und Deutschland mit Schnee überzogen.
    Das dulden wir nicht weiter!
    Räumen Sie sofort Ihren Arbeitsplatz und geben Sie Ihre Arbeitsutensilien ab.

    Hochachtungsvoll!
    Das Thüringenstübchen

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 17:45

    Na aber! Stapsi, wenn die Menschheit auch noch der Frau Holle Vorschriften machen könnte, dann sehe es böse aus.Unamused Solange der Schnee taut, tut er dem Boden gut, was jetzt blüht und grünt, verträgt die paar Grad Minus. Zieh Dich warm an oder bleibe zu Hause.

    Das Foto war an einem 31. März, wir hatten sogar mal am 10. Mai Schnee! Gruß von Silver

  • renata21

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 19:16

    Hallo ihr Lieben,

    ja ja der April macht was er will, wie war doch noch der Spruch: Winter im Klee Ostern im Schnee.

    Gut dass wir eine warme Stube haben, machen wir es uns zu Hause gemütlich.Blush

    Es grüßt euch renataWoman

    Kreidefelsen Ostsee

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren von  renata21 bearbeitet.
  • cordelia61

    Teilnehmer
    8. April 2021 um 19:31

    Schönen Abend und ich bin so froh dass es nicht stumm hier ist lg schickt cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    8. April 2021 um 21:09

    Die Wettervorschau lässt hoffen, dass es in den nächsten Tagen wieder wärmer wird.
    Blicken wir also in froher Erwartung auf das sich nahende Wochenende.
    Mit solchen Gedanken schläft man auch besser ein. So sage ich: Gute Nacht!
    LG Staps

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen