Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 6. Mai

  • Donnerstag, 6. Mai

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 6:00

    Guten morgen ihr alle. Heute darf ich mal wieder die Erste sein. Nachher einkaufen dann wieder ambulanten Krankentransport für eine Freundin. Ich wünsche euch allen einen schönen Donnerstag.

    LG Mollie

  • lavendel16

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 6:56

    Euch alllen einen schönen Tag im verregneten Mai. Hat jemand einen Draht zum Petrus, ihn beschwichtigen wäre toll. Ciao lavendel16 Bird

  • Thelli

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 7:20

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Heute ist ja hier schon schwer was los. Ich könnte mir vorstellen, dass Euch die Sonne geweckt hat, die traut sich nämlich so ganz zaghaft hervor.

    Also, dann starten wir mal diesen Tag. Heute Mittag ist einkaufen angesagt. Ich bin immer am überlegen, ob ich meine Sommerblumen mal hole und dann auf der Terrasse deponiere oder ob ich mich doch noch in Geduld fasse! Mal sehen, wie die Stimmung am Mittag ist.

    Ich wünsche allen hier und auch unserem Neuzugang lavendel einen angenehmen Donnerstag. Kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 8:01

    Hallo Lavendel ich begrüße dich in unserer Runde

    LG Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 9:35

    Guten Morgen Mollie, lavendel16 und Thelli,

    heute ist ja schon reges Treiben im Ländle angesagt.BlushHier versucht die Sonne durch die Wolken zu kommen, allerdings soll es am Nachmittag wieder Regen geben.

    Bei mir steht auch der kleine Einkauf an, da ich am Freitag zur 2. Impfung unterwegs bin.

    Paula, geht es dir schon besser, nach dem Besuch bei der Hautärztin, so eine Gürtelrose ist ja sehr schmerzhaft?

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renataBlossomMushroomWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 10:10

    Einen schönen guten Morgen.

    Kalt und regnerisch ist es, kein Sonnenschein weit und breit.

    Ich wünsche euch trotzdem einen schönen Tag, laßt es euch gut gehen. Ich gehe am Nachmittag zu unserer Tochter zum Kaffee die hat heute Geburtstag. Mein Mann bleibt daheim weil ja unsere Handwerker im Haus sind.

    Schmerzen habe ich schon wegen der Gürtelrose, und schlafen konnte ich auch nicht gut, aber da muß ich durch.

    Grüßle paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 11 Monate von  pau45la bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen