Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 5. November

  • Donnerstag, 5. November

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 6:56

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Nach einer kurzen Nacht, Amerika hält auch uns in Schach, schaun wir mal, was der Donnerstag so bringt. Brot backen ist angesagt und den Teig werde ich gleich nach dem Frühstück machen, damit er gehen kann, bis ich vom Laufen zurück bin.

    Dann wünsche ich Euch einen angenehmen Donnerstag und bis morgen dann!

    Güßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 7:15

    Guten Morgen, Thelli, guten Morgen, Nachkömmlige.

    Meine Nacht war nicht so kurz wie die letzten. Das Frühstück ist allerdings schon rum und Backen steht bei mir heute ebenfalls auf dem Plan, denn Quark und Eier kommen immer näher ans Ablaufdatum ran. Wahrscheinlich läuft es auf einen Käsekuchen ohne Boden raus, entschieden ist aber noch nix. Grad läuft nebenher mal noch der Fernseher, denn man will ja auf dem Laufenden bleiben, reinschauen tu ich nicht fortlaufend, Hauptsache man hört was los ist. Auch die einzelnen Wortmeldungen sind da sehr wichtig, zumindest für mich.

    Und nun mach ich hier Schluss und wünsch Euch allen einen spannenden Donnerstag.

    Bleibt gesund und munter oder werdet es ganz bald.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 11:09

    Hallo Thelli und Schnuckelchen, heute Morgen stand ich um 9,00 Uhr beim Frisör vor der verschlossenen Tür, ich bin ganz schön sauer.UnamusedBeim 1.mal hatte man mich doch auch telefonisch informiert, dass die Wasserpumpe defekt ist. Nun war ich gleich einkaufen und der Laden war noch schön leer.

    Guten Erfolg beim Kuchen backen und einen guten Tag wünscht euch renataBeetleMaple LeafLeavesWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 13:36

    Hallo einen schönen Nachmittag wünsche ich euch.

    Heute habe ich bis um 9 Uhr geschlafen, und war dann recht fit. Nach dem Duschen saß ich eine Weile in der Sonne auf der Terrasse, denn es war warm.

    Nun koche ich eine Gemüsesuppe nebenher, weil es ist viel Gemüse in unserer Truhe. Hunger habe ich keinen aber mein Mann möchte schon etwas essen. Er hat am Vormittag die verblühten Blumen aus dem Garten entfernt. Jetzt ist er im Krautgarten unterhält sich mit den Gartennachbarn und wurstelt ein wenig. Da er sowieso keine Ruhe hat braucht er immer was zu tun.

    laßt es euch gut gehen. paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen