Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag 5.11.2020

  • Donnerstag 5.11.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 9:16

    Hallo Berlin werde mal heute euere Türe aufmachen

    kommt herein wenn es heute auch kalt ist aber die Sonne

    scheint. Bei mir ist schon Leben auf der Straße oberhalb wo ich

    wohne wird die Straße gemacht zum Steiger hoffe das die Zeit einge-

    halten wird . Mal sehen ??????

    Wünsch euch einen friedlichen Tag – Amerika hat gewählt und Corona

    wächst.

    Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  messe.erfurt geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 10:49

    Hallo liebe Messe, du stehtst ja noch ganz alleine hier, danke fürs Stübchen öffnen. Ich war um 9,00 Uhr beim Frisör und es war geschlossen, bin ganz schön sauer. Man hätte mich doch anrufen können, denn beim 1. mal wurde ja auch telefonisch abgesagt.UnamusedNun habe ich eingekauft und der Laden war noch schön leer. Nah Messe, haben dich die Bauarbeiter heute Morgen geweckt mit ihrem Lärm?

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningWomanBeetleMaple LeafLeavesChipmunk

  • btuchel

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 11:00

    ins Bärlistübchen, @renata21 das ist aber gemein das man Dir nicht Bescheid gegeben hat, da kann man auch sauer sein. Kommt heute gut durch den Tag, wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 17:17

    Hallo liebe Messe und btuchel, hier kommt schon mal der Abendgruß, schaue später nochmals hier rein…

    Abendstimmung

  • erie

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 18:19

    guten Abend, ihr lieben, messe, renata u btuchel

    süß eure bilder,,,,da bekommt man gleich frohe stimmung..

    der tag war heute wieder schön, sonnig und man konnte gut durchatmen.

    habe heute meine privatbezahlte behandlung erhalten, ich fragte mal vorsichtig nach dem preis, man der haute mich aber um…..

    ich hatte noch eine summe gut von bezahlter wassergymnastik, die ja nun seid märz nicht stattfindet. also dachte ich mir , tue dir was gutes an.

    ja renata, die dame hätte dich anrufen können… wer weiss, warum der F.laden zu war?

    ach nee, erst ist die corona nur thema – nun amerika ist das thema im tv…

    spannend , warten wir ab, wer gewinnt die wahl,,,, und zieht ins weisse haus????

    so nun wünsche ich euch allen,,, auch der hellu

    einen entspannten abend,

    seid gegrüßt in nah und fern, und tschüßHeart EyesIce CreamIce CreamIce CreamIce CreamRofl

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 5 Monate von  erie bearbeitet.
  • btuchel

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 18:25

    ich habe auch noch einen Abendgruß für Euch macht es Euch gemütlich, Füsse hoch und die Ruhe geniessen. Heute ist nun endlich auch mein Urenkel geboren, es ist alles gut verlaufenThumbsup ich wünsche

    bis morgen, sagt btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 18:29

    Hallo Berlin schicke Grüße zum Abend .

    Wieder ein Tag vorbei mal sehen was Amerika morgen sagt.

    btuchel ihr Urenkel ist angekommen und Alles in Ordnung.

    Bis morgen.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    5. November 2020 um 19:22

    Hallo liebe btuchel, erie und Messe, btuchel, oh wie schön der Urenkel ist nun da, herzlichen GlückwunschMan Juggling und alles Gute für die Mama und dem neuen Erdenbürger.ClapSchönen Abend wünscht euch allen renataWoman Mage

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen