Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 4. Februar 2021

  • Donnerstag, 4. Februar 2021

     Bellamarta antwortete vor 3 Jahren, 2 Monate 6 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Februar 2021 um 6:57

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Auch heute ist die neue Schneeschicht wieder ganz dünn. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    4. Februar 2021 um 8:03

    Guten Morgen, @ Wiederholung eine dünne Schneedecke liegt auch hier, es soll noch mehr dazu kommen. Heute ist Krankenqmnastik angesagt.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    4. Februar 2021 um 8:56

    Es schneit schon wieder und es hört gar nicht auf !

  • klabu

    Teilnehmer
    4. Februar 2021 um 9:19

    Moin Nisas und Leser, wünsche allen hier einen angenehmen Tag. In der Südheide gaaar nichts Neues – auch kein bisschen Schnee, einfach nur grau. Aber seit Neuigkeiten eher ins Negative zu neigen scheinen, ist es auch okay so, wenn der Tag wie gestern wird. Grüße mit

    In den Wäldern sind Dinge,
    über die nachzudenken,
    man jahrelang im Moos liegen könnte.

    (Franz Kafka)

    Gruß nach Überall. -k

  • hibiscus

    Teilnehmer
    4. Februar 2021 um 9:46

    Moin zusammen,

    es schneit und schneit… Ich kann dir gerne etwas hinüberschaufeln, klabu.Snowman2

    Ich bin extra früh aufgestanden, um einzukaufen, aber das wird erstmal nichts.

    Im Moos möchte ich auch wieder liegen können, dazu brauche ich gar nicht in den Wald zu gehen, mein “Rasen” besteht mehr oder weniger aus Moos. Nächsten Monat ist Frühlingsanfang!Grinning

    Grüße von hibiscus

  • SFath

    Teilnehmer
    4. Februar 2021 um 10:38

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hier ist es auch nach wie vor winterlich, also bleibe ich zuhause. Relieved

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    4. Februar 2021 um 11:45

    Moin NiSa’s und Leser/innen,

    2 Tage Regen, gut das es kein Schnee war. Heute Wolken, Sonne und kalt. Unser Auto ist Heute wieder abgetrocknet. Gestern wurde mein Beatmungsgerät mal wieder ausgelesen. Ein dringender Hinweis, den Lungenfacharzt aufzusuchen. Habe heute Morgen schon Termine für Coronatest u. Arzt bekommen. 1 Überweisung und 1 Einweisung brauche ich dafür. Alles wird umständlicher, aber machbar. Nach dem Frühstück habe ich meine Gewürze und Kräuter aufgefüllt, meine 3C- Mischung gemacht. Es fehlt mir Kanninchen/Lammgewürz und getr. Tomaten gehackt, vom Canarischen Bauernmarkt. Da komme ich nun nicht hin. Ansonsten ist es hier sehr ruhig, wenig Menschen zu sehen. Sehr ungewöhnlich ist unsere kalt/grüne Gegend. So kann es bleiben, bin kein Schneefreund.

    BellaStar Struck

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen