Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 4.6.2020

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    4. Juni 2020 um 12:59

Hallo ihr Schlauen Wie lösche ich knuddelgrüße die ich nicht will?Wenn ich zurück knuddle sind sie weg ,will ich aber nicht

Dachte sie verschwinden nach einer Zeit von alleine . Machen sie aber nicht

Lg cordelia

• renata21

Mitglied
    4. Juni 2020 um 12:58

Hallo liebe Messe, cordelia, silver und happyday, ja cordelia für Heidis Grußkarten musste ich auch etwas einrichten um die Bilder öffnen zu können. silver, da habe ich mich doch glatt verschätzt auf dem Ausflugsbild vom Mittwoch.Face With Monocle Happyday erfreut uns noch mit einem Blumengruß.Grinning Warten wir weiter auf den Regen, tschüss bis späterSmile

• happyday

Mitglied
    4. Juni 2020 um 11:55

„Spät kommt sie, aber sie kommt…“, späte Morgengrüße an euch alle, die ihr schon herein spaziert seid…Slight Smile

Was lese ich da von Regen ? Der darf auch nach Sachsen kommen.Umbrella2

Mit Blütengrüßen bin ich auch schon wieder weg…happyday

• silver-surferin

Mitglied
    4. Juni 2020 um 10:46

Ich schließe mich den Morgengrüßen an, der Regen tut uns sehr gut, man sieht direkt, wie das Gras wächst.Wink Gestern wurde ich durch einen Donnerschlag aus dem Mittagsschlaf geweckt. Später brachte MDR, dass es im Nachbarort in einem Wohnhaus eingeschlagen hat, das muss ja nicht sein.

Renata, Deine Landschaftsbilder nebst Musik gefallen mir immer. Solche Bootsfahrten habe ich vor Jahren gern mitgemacht, diese Kanäle zwischen den Seen findet man besonders in der Mecklenburgischen Seenplatte. Und dann heirate ich einen Thüringer, der nicht mal schwimmen konnte.Astonished Dafür fuhr er viel mit dem Rad, besorgte mir mein neues Fahrrad und wir waren gern unterwegs. Kinder, wie die Zeit vergeht. Nebenbei, auf meinem gestrigen Bild bin ich die rechts außen.

Grüße von Silver.

• Gelöschter Benutzer

Gelöschter Benutzer
    4. Juni 2020 um 9:49

Guten Morgen messe und renata. Es regnet schon .Messe wir haben grillen vertagt

Haben uns Essen von einer Gaststätte geholt.Eine Überraschung gab es .Unser Berliner Sohn kam .lg schickt cordelia

Renata früh kann ich deine eingestellten Sachen nicht öffnen

• renata21

Mitglied
    4. Juni 2020 um 9:24

Hallo und guten Morgen liebe Messe, schön dass du das Stübchen geöffnet hast. Ich war erst einmal mit Haare waschen und Körperpflege beschäftigt. Bei euch hat es schon geregnet, bei uns soll der Regen am Nachmittag kommen. Also werde ich bald einkaufen gehen, damit ich noch trocken nach Hause komme. Stapsi, Kindermund tut Wahrheit kund, fällt mir zum Betthupferl ein.Wink

http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juni.swf&width=775&height=520

Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renataGrinningBeetleButterflyBlossomFour Leaf Clover

Seite 2 von 2

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Verstoß melden

Schließen