Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 29. September 2022

  • Donnerstag, 29. September 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 6 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. September 2022 um 6:59

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Der September neigt sich dem Ende zu und dann ist auch schon wieder ein 3/4 Jahr 2022 vorbei.

    Weil es gerade nicht regnet, kann ich mal wieder unsere Runde laufen und heute Mittag geht es ENDLICH zum Frisör. Habe fast eine Mähne wie zu Corona-Zeiten!

    Doch nun wünsche ich allen hier einen angenehmen Donnerstag. Gutes Gelingen bei allem was so ansteht und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    29. September 2022 um 9:48

    Hallo und guten Morgen Thelli, hallo und guten Morgen ins BaWüler Land.

    Ja der September 2022 geht nun langsam zu Ende.

    Thelli lass dich aufhübschen mit einem frischen Haarschnitt, danach wirst du dich richtig gut fühlen.Blush

    Bei mir steht der WE Einkauf an, muss daran denken dass wir am Montag einen Feiertag haben der 3. Oktober.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag.

    Liebe Grüße sendet euch renataWomanBeetleHerbLeaves

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. September 2022 um 10:28

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute muß ich noch unsere Fenster zulassen weil in Illingen eine Müllanlage brennt. Ich habe das Fenster kurz aufgemacht aber das ist nicht gut, da muß sich erst der Wind drehen.

    Ich will mich daran machen unsere Post zu sortieren die wir immer sammeln, damit wieder alles richtig einsortiert ist. Das muß auch mal sein und dann vergeht der Morgen, danach muß ich etwas zum Essen richten.

    Habt einen schönen Tag.

    Und Renata du hast recht, wir müssen beim Einkaufen an den Feiertag denken.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen