Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 29. Juni 2023

• Donnerstag, 29. Juni 2023

Thelli antwortete vor 5 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Thelli

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 6:42

Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

Wir haben heute wieder 17 Grad und es scheint die Sonne vom wolkenlosen Himmel. Also müssen wir noch auf Regen warten.

Gestern haben wir unser neues Gartenbänkle bekommen und das war dann Anlass für einen Rundumschlag auf der Terrasse. Eigentlich wollte ich, wie Paula, keine neuen Blumen kaufen solange es so trocken ist, aber es muss sein. Es fehlen jetzt doch noch ein paar farbige Hingucker und dem wird heute abgeholfen!

Kleinemaus, schön dass Du gestern noch hier vorbeigeschaut hast.

Bei mir steht der Einkauf bevor und dann werde ich mal die Terrasse etwas verschönern.

Allen einen angenehmen Donnerstag und

Grüßle, Thelli

• Gitti82

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 8:58

Guten Morgen zusammen. Das ist bestimmt gemütlich im Garten auf dem Bänkle.

Morgen solls ja stürmen etc. schau mer mal.

Muß heute wieder zur Lympfdrainge, vielleicht bringts ja was und meine Füße passen wieder in die Schuhe. so hat man halt immer was.

Ich wünsche euch einen schönen Tag. Sonne scheint. Extra Gruß ans Mäusle wir kennen uns schon seit dem alten Bayernstüberl.Mouse

Grüßle Gitti Butterfly

• renata21

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 9:48

Guten Morgen Thelli und Gitti, guten Morgen ins Ländle,

Thelli, euer neues Gartenbänkle sieht bestimmt sehr schön aus, nah klar müssen dann ein paar Blümchen als Blickfang neue gesetzt werden.Cherry BlossomBlossomTulip

Gitti, guten Erfolg bei der Lympfdrainage wünsche ich dir heute.

Bei mir steht gleich der WE Einkauf an, noch ist es nicht so war.

Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renataTulipEar Of RiceSunflower

• pau45la

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 10:30

Einen schönen guten Morgen.

Auch hier wird es wieder heiß werden und kein Regen in Sicht. Also muß ich den Schatten suchen, weil so wie früher sitze ich nicht mehr gerne in der Sonne.

Thelli, viel Freude beim deine Terrasse verschönern, und dann fühlt man sich auch gleich wohl.

Gitti, du hast recht wenn man älter wird kommt immer was dazu, also freuen wir uns wenn es uns gut geht.

Zwei unserer Enkel haben ihr Abitur bestanden, darüber freuen wir uns sehr.

Habt einen schönen Tag. Grüßle paula

• Becco

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 10:37

Guten Morgen, Mahlzeit oder wie auch immer!

Hab in weiser Voraussicht wegen der Hitze um 7:00 Uhr angefangen im ganzen Haus Fenster zu putzen, danach war ich fertig, aber nach dem Duschen ging´s dann wieder, dann noch einkaufen, bald gibt´s Mittagessen und dann beweg ich mich nicht mehr! Wink

Wünsch Dir liebe Thelli viel Spaß auf der neuen Bank und mit den Blüm´chen und Euch allen, ein lauschiges, kühles Plätzchen und einen lustigen Tag!

Ganz liebe Grüße aus Niederbayern, Gabi

• kleinemaus

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 10:47

Guten Tag zusammen hier im Stüchen BW. Gitti, dir viel Erfolg bei der Lymphdrainage, es wird schon gut werden.Slight SmileIch drücke dir die Daumen.

Thelli, euch viel Freude mit dem neuen Gartenbänkle.Wenn du etwas in die Hand nimmst, klappt es mit Sicherheit und guten Geschmack hast du sowieso!!!WinkjJa, es klappt nicht immer , frühzeitig da zu sein.

Ich wünsche allen Lesern hier im Stüble eine gute , harmonische Zei.

Es grüßt die kleinemausMouse

• Becco

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 16:55

Hoffe, Ihr seit alle wohlauf und das Wetter hat Euch nicht allzu schaffen gemacht. Ich hab Fenster geputzt, das regnets dann immer bald danach. Wink

Heute Nachmittag ein bisschen im Garten rumgehangen, Märchenhörbuch für Erwachsene gehört, ein bisschen zu viel Limoncello mit Prosecco erwischt, aber hallo, es geht mir gut! Joy

Wünsche euch einen schönen Abend!

Liebe Grüße, Gabi

• Thelli

Teilnehmer
    29. Juni 2023 um 20:28

Hallo Gabi,

da musste ich jetzt schmunzeln: „etwas zu viel Limoncello erwischt…“ Die Kombination mit Prosecco habe ich noch gar nicht ausprobiert. Ich habe letztes Jahr wieder einmal LImoncello selber gemacht, ist mir seither immer super gelungen, aber da habe ich ihn viel zu lange mit den Zitronenschalen ziehen lassen mit dem Ergebnis, dass er bitter ist. Also habe ich ihn diese Woche einfach in den Abfluss geschüttet. Hat mich schon geschmerzt!

Ich sollte auch mal die Fenster putzen, dann regnet es mit 100%iger Sicherheit!

Euch noch einen schönen Abend!

Grüßle Thelli

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen