Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 29. Juli

  • Donnerstag, 29. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 6:46

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Der Himmel ist bewölkt, aber die Sonne kämpft sich durch. Also können wir heute unsere Laufrunde starten, denn am Nachmittag ist es sehr viel beschwerlicher.

    Die Fahrt gestern nach Stuttgart lief hin und zurück ohne Probleme, war fast ein Genuss!

    Ich wünsche einen guten Donnerstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 10:43

    Hallo guten Morgen.

    Heute geht bei mir überhaupt nichts rund, bei uns ist unsere Enkelin und die hat ihren eigenen Rhythmus. Hüpft noch im Schlafanzug rum und teilt den Tag anders ein.

    Laßt es euch gut gehen. Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    29. Juli 2021 um 11:35

    Hallo Thelli und Paula,

    bei Thelli läuft alles in normalen Bahnen, bei Paula ist der Rythmus aus dem Gleichgewicht, da die Enkelin zu Besuch ist.Blush

    Am frühen Nachmittag steht Essen gehen und nett Plaudern mit meiner Freundin an.Smile

    Kommt alle gut durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataMushroomSunflowerWoman

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen