Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 29. April

  • Donnerstag, 29. April

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 12 Monate 5 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 7:07

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Heute ist Einkaufstag! Da am Samstag Feiertag ist, wird es bestimmt heute schon turbulent werden und durch die Corona-Vorschriften muss man etwas mehr Zeit einplanen. Aber die haben wir ja!!! Laughing

    Heute Nacht hat es bei uns etwas geregnet, aber natürlich viel zu wenig!

    Nun wünsche ich einen angenehmen Donnerstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 8:52

    Guten Morgen Thelli, ich werde mich auch in das Einkaufsgetümmel stürzen wie jeden Donnerstag. Ja das bisschen Regen war der berühmte Tropfen auf den heißen Stein.

    Einen schönen Tag für dich und alle welche noch kommen.

    LG Mollie

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 10:02

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    als ich heute morgen, zugegeben etwas später, gegen halb neun, die Läden hoch gezogen hab, war der Hof noch ganz nass. Schätze mal, hier hat es etwas mehr geregnet. Jezt warte ich auf den Mann, der meine Waschmaschine wieder zum Laufen bringen kann, das Ersatzteil ist da. Erst im Juni kommt die neue Maschine, da gibt es wohl Lieferschwierigkeiten. Kann man sich denken, von wo heutzutage die Einzelteile herkommen.

    Jetzt will die Sonne raus, vielleicht schafft sie’s ja.

    Euch allen wünsch ich einen ‘schaffigen’ Tag und schick herzliche Grüße nach Überall.

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 10:13

    Guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Thelli, Mollie und Schnuckelchen, mit dem Einkaufen wird es wohl heute bei mir nix werden, denn es regnet schön gleichmäßig vor sich hin. Morgen ist ja auch noch ein Einkaufstag. Schnuckelchen, guten Erfolg mit dem Ersatzteil für die Waschmaschine und dass der Handwerker bald kommt, um es einzubauen. Fist

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch renata Woman

  • pau45la

    Teilnehmer
    29. April 2021 um 10:52

    Einen schönen guten Morgen.

    Bei mir hat es auch ein wenig geregnet, mal abwarten ob noch was kommt. Nötig ist der Regen!

    Ich habe heute mit einkaufen nichts geplant, und wenn dann wird es bestimmt Nachmittag. Weil vorher kümmere ich mich um unser Mittagessen.

    Und in der Truhe will ich noch nachsehen, da müßten noch eine Portion Zwetschgen sein, und für den Feiertag wäre mir ein Zwetschgenkuchen gerade recht.

    Laßt es euch gut gehen, paula

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen