Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 28. Januar 2021

  • Donnerstag, 28. Januar 2021

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 7:20

    Guten Morgen Niedersachsen und Mitleser. Der Wetterbericht hatte für heute Nacht Schnee und Regen angekündigt. Zum Glück hält sich das Wetter nicht dran. Habt einen schönen Tag! Bärbel

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 8:23

    Die Nacht ist zwar vorüber, aber jetzt regnet es! Der Wetterbericht stimmte doch fast!

  • klabu

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 10:24

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Wiederholung , tja, das Wetter . . . Für jemanden, der raus muss ganz gut, dass somit Glätte und Unfallgefahren vermindert sind, aber die kleinen Kids – haben nichts von ihrem Schlitten oder den Freuden einer lebhaften Schneeballschlacht, kennen Schneemann nur von Bildern; in den Harz dürfen sie nicht. Daran denke ich oft, aber ändern kann mans nicht.
    Grüße alle hier und wünsche einen angenehmen Tag – aus der Südheide. -k

  • Australier

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 10:32

    Mal was buntes :)Gruss aus dem sonnigen koronafreien Australien

  • hibiscus

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 11:29

    Guten Morgen,

    danke für den farbenfrohen Gruß am heutigen grauen Tag! Aber irgendwann wird auch das Bunte in unser nicht immer tristes Norddeutschland zurückkehren.

    Grüße an die Niedersachsen und in die weite Welt von hibiscus

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 3 Monate von  hibiscus bearbeitet.
  • SFath

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 11:41

    Moin NiSa´s und umzu – heute bis nach Australien!Smile

    So bunt wird unsere Vogelwelt hier zwar nicht, aber irgendwann auf andere Weise farbig.

    Noch ist das Wetter gut, also plane ich mal einen Spaziergang mit ein.

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 14:57

    Bärbel, hier werde ich von Vorfrühlingswetter verwöhnt. Habe ich gerade auf dem Deich genossen. SmileDas scheint auch die Wildgänse zu freuen, denn eben sah ich sie mal alle zusammen hier kreisen. Für Flugübungen gen Norden ist es aber noch zu früh.

  • Wiederholung

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 19:23

    Der Regen hielt sich nicht lange. Für morgen sind schon wieder Regen und Schnee angekündigt. Im Garten unter meinem Balkon blühen Schneeglöckchen.

  • SFath

    Teilnehmer
    28. Januar 2021 um 19:43

    @klabu, morgen Kinder wird´s was geben… Starker Schneefall für ganz Norddeutschland. Dann war das heutige Frühlingswetter hier nur ein Ansichtsmuster.Wink

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen