Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 28.3.24

  • Donnerstag, 28.3.24

     klabu antwortete vor 3 Wochen, 1 Tag 4 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Yossarian

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 9:04

    Moin. Sonne, blauer Himmel mit einem hauchdünnen diesigen Schleier, nur die luft ist noch ziemlich kühl. Gleich geht’s ins Fitnessstudio und dann wird es wohl Zeit für einen längeren Spaziergang, meine Standardrunde sozusagen zum Warmlaufen für die beginnende Saison. Gestern war ich schon einkaufen, denn heute werden sie sich in den Läden wahrscheinlich gegenseitig auf den Füßen stehen.

    Habt einen angenehmen Tag

  • SFath

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 10:50

    Moin NiSa´s und umzu!

    Hier bleibt es nass und hier direkt auf dem Deich kann ich nicht laufen, da laufen die Schafe. Dann leg mal los @Yossarian.

  • Yossarian

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 12:00

    Nix mit Wandern. Das Wetter sieht nicht mehr so schön aus, von Westen ziehen Wolken auf, die nach Regen aussehen und dann habe ich auch im Gerätecircle bei allen Gewichten eins draufgelegt. Der Körper signalisiert nur noch vier Buchstaben: S O F A

    So nebenbei habe ich erfahren, dass die Rheumatologin ihre Praxis weiterführen kann. Das ist die beste Nachricht, die ich zu Ostern überhaupt bekommen konnte.

  • nordlichtw

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 13:12

    Moin in die Runde , wir haben auch gestern alles eingekauft für das lange Wochenende ,war ganz entspannt und nun sind Kühl und TK schrank wieder gut gefüllt .

    Morgen fahren wir zu unserem Sohn zum Waffelessen und abends gehen wir dann im Ort essen.

    Hier ist Aprilwetter und lockt mich nicht vor die Tür !!!!

  • SFath

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 13:29

    Also wandern war ich auch nicht, aber am Hafen entlang spazieren. Einkauf ging schnell, alle Kassen waren besetzt. Ab sofort ist easy going angesagt.GrinningUnd natürlich auch eine Sofarunde.Wink

    Glückwunsch zur Nachricht über deine Rheumatologin! Hugging

  • SFath

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 14:28

    @Yossarian …nicht so schönes Wetter ist hier auch im Anmarsch: https://www.wetter.com/unwetterwarnungen/deutschland/unwetterwarnungen-drochtersen-803359013.html

    Ätsch, ich muss nicht mehr raus!Stuck Out Tongue Winking Eye

  • Yossarian

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 14:35

    Hier wechseln Sonnenschein und Nieselregen im 15 min-Takt. Ich bin heilfroh, dass ich zu kaputt für den geplanten Rundgang war. Die zusätzlichen Gewichte haben sich gerade deutlich bemerkbar gemacht. Ich habe kurz bei YouTube die Elbcam Grauerort –> klick mich angemacht und beim (garantiert aus der Konserve stammenden) Plätschern der Wellen bin ich fast auf dem Sofa eingepennt. Bei dem nicht so berauschenden Wetter eine gute Alternative.

  • SFath

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 15:20

    @Yossarian, es reicht doch, wenn es draussen “rauscht”.WinkNach 3 Lammkoteletts bin ich jetzt auch sofapflichtig.Smile

  • klabu

    Teilnehmer
    28. März 2024 um 19:42

    Moin zusammen,
    musikalischer Abendgruß ins Nisa-Land.
    https://www.youtube.com/watch?v=ZTiOEibe6KQ ;
    wünsche allen hier Wohlbefinden und ein paar angenehme Tage.
    Gruß aus der Südheide. -k

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen