Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 27.01.

  • Donnerstag, 27.01.

     anneg antwortete vor 2 Jahren, 2 Monate 3 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 16:09

    Moin NiSa´s und umzu!

    Seit gestern Abend stürmt es – wieder mal, oder schon wieder. Die undichten Wolken hingen morgens bis zum Boden. Also Schietwetter. Ich wollte aber endlich mal was anderes sehen. Ist ja laaangweilig.

    Kaum saß ich im Auto auf dem Weg in die Stadt, kam die Sonne raus. Um mich zu begrüßen, oder was?GrinningNun bin ich nach einem Besuch in Marina´s Flohmarkthalle wieder im Haus und was ist? Das Wetter macht da weiter, wo es vormittags aufgehört hat. Nun denn, ich habe mich mit reichlich spannendem Lesestoff versorgt und werde die Nase zwischen Buchseiten stecken. So!Stuck Out Tongue Winking Eye

    Ich hoffe, es geht euch allen gut!Hugging

  • anneg

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 16:59

    Guten Tag, @SFath danke für die Nachfrage mir geht es gut. Ich war heute Morgen in Bad – Bevensen, es hatte nur geregnet. Heute habe ich die elektronische Gesundheitskarte bekommen. Es wird nicht wieder ein Passbild verlangt, also braucht man nicht wieder Geld ausgeben. Anders ist es beim Führerscheintausch das kostet. Ich wünsche einen schönen Abend.

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 17:10

    @anneg, bist du denn schon dran mit dem Führerschein? Ich habe für den Tausch Zeit bis 2033. Bis dahin werde ich ihn mit dann 88 Jahren wohl kaum noch brauchen.Wink

  • hibiscus

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 17:18

    Hallo zusammen!

    Susanne, Marinas Flohmarkthalle ist also immer noch in Betrieb? Du hast ja in früheren Jahren öfter davon geschrieben. Gerade kam eine Nachbarin, um sich von mir Lesestoff auszuleihen. Neue Bücher habe ich kaum zu bieten, weil ich inzwischen viel auf meinem Kindle lese. Zwar finde ich “echte” Bücher sehr viel schöner, aber ich möchte nicht noch mehr bei mir anhäufen. Heute habe ich viel Zeit damit verbracht, alte Kontoauszüge zu schreddern – eine sinnvolle Beschäftigung bei dem herrlichen Wetter. Rolling Eyes Sie verlangten geradezu danach, als sie mir beim Öffnen des Schrankfaches entgegenrutschten…

    Schönen Abend! hibiscus

  • hibiscus

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 17:21

    @anneg , mir geht es so wie Susanne. Ich glaube, ich brauche mit 89 Jahren auch keinen neuen Führerschein mehr. Grinning

  • SFath

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 18:28

    Jou @hibiscus, und wie! Inzwischen hat sie sogar täglich geöffnet. Das Angebot ist riiiesig!

    https://www.flohmarkthalle.eu/

    Da ich auch lieber in einem richtigen Buch lese, nichts in meinem Haus kabellos funz(k)en darf, kann ich nicht nur dort stöbern. Die Kirchengemeinde hat hier eine Telefonzelle zum Ausleih-Bücherschrank umfunktioniert und auch da werde ich immer fündig. Thumbsup

  • anneg

    Teilnehmer
    27. Januar 2022 um 19:59

    @ SFath ich habe auch Zeit bis 2033 ich denke das ich dann auch nicht mehr fahre. Ich hole mir auch oft Bücher aus den Bücherschrank und stelle wieder welche dazu. Wenn ich mir gute Bücher kaufe, erschenke ich sie wenn ich die ausgelesen habe. @hibiscus ich muss auch Papiere entsorgen, es ist ein angehen dazu hat man keine Lust.

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen