Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 26.01.2023

  • Donnerstag, 26.01.2023

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 2 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 7:10

    Ich wünsche allen hier einen schönen guten Morgen und einen noch schöneren Tag. Wie sagte Voltaire :”Die größte und einzige Aufgabe ist es, glücklich zu leben.” Und genauso mache ich es.

  • Thelli

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 7:33

    Auch von mir einen schönen guten Morgen! Anele, schön, dass Du heute den Reigen eröffnet hast und es hat geklappt, dass wir nun alle hier beisammen sind. Dass wir alles dafür tun um glücklich zu sein, ist die erste Aufgabe am Tag!

    Also packen wir‘s an und machen das Beste aus diesem Donnerstag!

    Habt einen schönen Tag und bleibt oder werdet gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 9:32

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute wurde ich früh geweckt um 5,30 Uhr, ich war im Schlaflabor. Und das muß man um 6,30 Uhr wieder verlassen, so ist die Vorschrift. Viel geschlafen habe ich nicht die Matraze war bockelhart, das ist eine Umstellung. Heute Abend muß ich nochmal hin gehen.

    Auf der Heimfahrt ging ich noch zum Bäcker und habe frische Weckle zum Frühstück eingekauft. Jetzt kann ich mit der üblichen Arbeit anfangen was so ansteht.

    Das Wetter ist ja auch nicht so schön also dann bleibe ich lieber im Haus.

    Habt einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Liebe Grüße paula

  • renata21

    Teilnehmer
    26. Januar 2023 um 9:42

    Guten Morgen Anele, Thelli und Paula,

    heute ist das BaWülerLand schon gut besucht, ich gebe mir Mühe um glücklich zu leben.

    Oh je Paula du warst heute Nacht im Schlaflabor, das stelle ich mir anstregend vor. Heute Nacht musst du nochmals dort schlafen?

    Bei mir steht gleich u.a. der WE Einkauf an. Kommt gut durch den winterlichen Donnerstag.

    Liebe Grüße sendet euch renataWomanFour Leaf CloverTulip

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 2 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Tippfehler
Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen