Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, 25.02.

  • Donnerstag, 25.02.

      antwortete vor 1 Monat, 2 Wochen 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    25. Februar 2021 um 8:55

    (nachdem ich mir gestern im “Rosengarten” so etwas wie einen Rüffel eingefangen habe, versuche ich hier mein Glück:Slight Smile)

    Guten Morgen in die Runde,

    es ist ungewöhnlich, aber schön, wenn man im Februar gelegentlich die Heizung abdrehen und die Fenster für einen längeren Zeitraum geöffnet lassen kann.

    Ich hoffe, ihr befindet euch alle in guter Verfassung.

    Damit das so bleibt, lasst uns achtsam mit uns und unserem Umfeld umgehen.

    Einen Tag mit viel Sonne innen und außen

    wünscht

    Fletchy

    … und wieder steht uns ein Vollmond bevor:

    Samstag * 27. Februar 2021 * 09:17:19 Uhr
    (Für die Astrologen /Astrologinnen unter uns : Mondzeichen: Jungfrau 08° 57′)

    Leider reicht mein fotografisches Equipment nicht aus, um ein vernünftiges Foto zu erstellen, aber, wenn die Sicht es zulässt, werde ich ihn betrachten.

    Shakespeare hat dazu angeregt:

    Wie süß das Mondlicht auf dem Hügel schläft!
    Hier sitzen wir und lassen die Musik
    Zum Ohre schlüpfen; sanfte Still und Nacht,
    Stimmt zu den Klängen süßer Harmonie

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 9:27

    Guten Morgen Fletchy ich habe auch das Gefühl in

    unserem Forum hat sich viel geändert es wird auf jedes

    Wort aufgepasst und mancher weiß alles besser nach ja

    Erfahrung aber nicht immer.

    Wünsch trotzdem einen sonnigen Tag allen die noch kommen.

    Messe ein Blick auf unseren Dom in Erfurt

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 9:32

    Hallo und schönen guten Morgen Fletchy, danke fürs Thüringer Stübchen öffnen.

    Ja es ist sehr angenehm tagsüber die Heizung abstellen zu können und stundenlang die Fenster zu öffnen.Blush

    Nehmen wir auch diesen warmen und sonnigen Tag gerne an, denn zum Wochenende wird es wieder kühler werden.

    In diesem Sinne wünsche ich allerseits einen guten und schönen Tag.

    Es grüßt euch renataWoman

    Hallo liebe Messe, du hast mich doch noch schnell überholt, habe zu lange getrödelt,

    danke für das schönen Bild, zum Morgengruß, sei gegrüßt von mirRelaxed

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • cordelia61

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 11:45

    Ein fröhliches hallo aus dem Garten kommt heute von mir. Man glaubt es nicht das es februar ist .Ich finde hier ist doch reges Schreiben angesagt.Besonders unsere Männer schreiben sehr interessant.

    Lg schickt cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 17:33

    Hallo ihr Lieben,

    ich nehme doch an dass einjeder das Beste aus diesem Frühlingstag gemacht hat, nun ist erst einmal der Vitamin D Haushalt aufgefüllt.Blush

    Angenehme restliche Stunden wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

    schöne Abendstimmung

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von  renata21 bearbeitet.
  • silver-surferin

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 18:49

    Die Flusslandschaft läutet den Abend ein, Renata. Wo mag das sein?

    Jetzt ist es dunkel, vor 4 Stunden zeigte das Thermometer + 19,8 Grad, jetzt sind es + 10,8 Grad. Das ist nach Vitamin tanken die Kuschelzeit im Relaxsessel mit Fernsehen.Blush.

    Mal sehen, was es gibt? Gibt ja genügend Auswahl. Bei mir folgt DAS bei NDR und Abendbrot.

    Gute Nacht wünscht Silver.

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    25. Februar 2021 um 18:51

    Hallo schicke Grüße zum Abend schön war der

    Tag war mit meinen zwei großen Mädchen spazieren

    es gab ja Zeugnisse waren in Ordnung in dieser Zeit.

    Schönen Abend.

    Messe

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.