Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 24. November 2022

  • Donnerstag, 24. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    24. November 2022 um 7:31

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Weihnachtsbäckerei abgeschlossen, Adventskranz und -gestecke sind auch gemacht! Also ich war gestern richtig fleißig, da muß ich mich schon selber loben!

    Heute werde ich zum Einkaufen fahren und die restlichen Sachen für die Nikolauspäckchen einkaufen, damit ich die auch rechtzeitig auf den Weg bringe.

    Ansonsten lasse ich es ganz ruhig angehen und schau, was der Donnerstag sonst noch bringt!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    24. November 2022 um 9:33

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    Thelli, du warst ja schon sehr fleißig mit deinen Vorbereitungen für die Adventszeit.Blush

    Heute in einem Monat haben wir Weihnachten. Gleich steht mein WE Einkauf an.

    Die Adventsdeko habe ich auch schon aufgebaut.

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch renataEvergreen TreeMushroomChristmas Tree

  • pau45la

    Teilnehmer
    24. November 2022 um 9:41

    Einen schönen guten Morgen.

    Es regnet und es ist recht frisch, halt November Wetter. Gestern nach unserem Besuch auf dem Geburtstag machte ich im Haushalt fast nichts mehr. Ich mußte einiges am PC erledigen, und das kostet gleich Zeit.

    Heute muß ich mit meinem Mann wieder zu einem Geburtstag, und um des Freidenswillen gehe ich da hin. Es ist meine Schwägerin, ein fürchterlicher Besen, und Dorftratsche.

    Danach schaue ich mal was ich noch vorbereiten oder kaufen muß um Weihnachtsbrötchen zu backen, dass ich alles im Haus habe.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag und bleibt gesund.

    Grüßle paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen