Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, 24. April

  • Donnerstag, 24. April

     btuchel antwortete vor 4 Jahren 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. April 2020 um 10:21

    Hallo Ihr Getreuen, eigentlich hatte ich nicht die Absicht unser Stübchen wieder zu öffnen, aber selbst von btuchel ist noch nichts zu sehen. Die Sucherei ist schlimm. Wie war das früher einfach. Habe Cordelias Hilferuf gelesen und versucht, ihr den Weg zu zeigen. Hoffentlich findet sie sich her. Und wo sind die anderen alle?

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 10:39

    das frage ich mich auch, auch wo mein Beitrag geblieben ist, den ich schon geschrieben hatte

  • Frank59

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 10:52

    Hallo ihr lieben Thüringer hier, das ist ja sehr gewöhnungsbedürftig hier, da möchte man wohl die Volkshochschule nochmal besuchen.

    Ich wünsche euch allen einen schönen Freitag, Frank

  • Unbekannt

    Unbekannt
    24. April 2020 um 11:12

    Hallo Frank! Du sprichst mir aus dem Herzen. So macht das keinen Spaß. Hier wird eine einfache Unterhaltung, wie wir sie bisher pflegten, in ein monströses Schema gepresst. Und für wen ist das letztlich gut?

  • renata21

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 12:40

    Hallo ihr Lieben,

    hier kommt ein kurzer Gruß,

    denn es ist mir hier alles viel zu zeitaufwändig.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=24april.swf&width=790&height=525

    Tschüss sagt renata

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. April 2020 um 18:23

    hallo Frank, schön das Du uns gefunden hast, ich hoffe die anderen kommen auch noch. Wünsche Euch nun einen angenehmen Abend und sage tschüss bis morgen. btuchel

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen