Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag 24.09.2020

  • Donnerstag 24.09.2020

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 8:40

    Hallo ins Bärlistübchen

    wünscht btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 9:12

    Hallo und guten Morgen liebe btuchel, danke fürs Stübchen öffnen. Hellu hat mir mitgeteilt, dass sie zur Zeit nicht ins Internet kommen kann, sie wird es später nochmals versuchen. Das Wetter sieht nach Regen aus, schauen wir mal was in den nächsten Stunden auf uns zukommt.

    Einen guten Tag wünscht euch allen renataGrinningFour Leaf Clover

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 11:05

    Guten Morgen renata21 ,erie mein Läptob spinnt

    auch immer mal meine Erkältung macht mir zu schaffen also

    pflegen morgen fährt mein Sohn mit mir einkaufen ,

    Er hat immer noch kein Bescheid von der Rentenstelle die Huptsache

    alle Anderen werden unterstützt .

    Schönen Herbst- Tag.

    Messe ein Bild von der Jugendweihe

  • btuchel

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:43

    einen schönen und erholsamen Abend wünscht Euch btuchel

    Ich mache ab morgen ein paar Tage Urlaub in Schleswig Holstein, bleibt gesund

  • erie

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 18:55

    guten Abend in die Berlinrunde

    hallöchen, btuchel, messe und renata

    usw usw…. all die hier mal vorbeischauen

    guten abend, liebe hellu! alles gute dir weiterhingewünsch!

    der tag hat sich doch heute gut gehalten, hatte zwar den schirm dabei.. brauchte ihn aber nicht.

    meine massage ist mir heute wieder gut bekommen, aber, meine halswirbelsäule macht mir zu schaffen….

    das ist auch unserer arbeit geschuldet—–na ja.

    wichtig ist, wir sind noch hier oder auch draussen!!!!!

    wie schnell doch wieder tage vergangen sind,

    und nun gehts ab ins wochenende…

    messe, schön, dass du das foto eingesetzt hast..von der jugendweihe…..

    ich wünsche euch allen einen gemütlichen feierabend,

    bleibt gesund!!!!

    seid gegrüßt in nah und fern, und tschüss!BlushHeart

    ps. liebe clotine, du hast mich gefunden, freude gross,

    leider kann ich nicht antworten, das ist mein besonderes problem hier. ich melde mich auf facebok, ok!!!!!

    LG aus berlinHeartWoman

  • renata21

    Teilnehmer
    24. September 2020 um 19:14

    Hallo liebe btuchel, Messe und erie, schön ihr wart alle hier bis auf Hellu, sie kann wohl weiterhin nicht ins FfS kommen. Messe und erie, ich wünsche euch gute Besserung für die jeweiligen Beschwerden. btuchel, du verabschiedest dich für ein paar Tage in den Urlaub. Ich wünsche dir eine gute Zeit und komm gesund und erholt wieder nach Hause. Danke btuchel, für den wunderschönen Abendgruß.

    Lieben Abendgruß sendet euch renataGrinningWoman Raising Hand

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen