Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 23. September

  • Donnerstag, 23. September

     pau45la antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 7:28

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Ein wolkenloser Himmel verspricht einen wunderschönen 1. Herbsttag! Ich werde ihn heute genießen, denn gestern habe ich ganz schön gewerkelt. Unser Geräteschuppen hatte es mal wieder nötig ausgemistet zu werden und das habe ich gestern gemacht. Also ist heute ausruhen angesagt!

    Ich wünsche Euch einen wunderschönen Donnerstag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Mollie

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 8:58

    Guten Morgen Thelli und guten Morgen allen welche sich noch melden.

    Ich habe zwei wunderschöne Tage hinter mir und einen dicken Muskelkater in den Waden. Viele Treppen und vor allem Kopfsteinpflaster. Aber ist alles wert. Leider gab es in der Residenz noch keine Führungen doch auch so konnten die Kunstwerke der Malerei bewundert werden.

    Einen guten Tag euch allen

    Mollie

  • renata21

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 9:35

    Hallo und schönen guten Morgen ins Ländle, schönen guten Morgen Thelli und Mollie,

    die Sonne scheint bei kühlen 11°, aber es soll bis zu 19° warm werden. Also nix wie raus und Frischluft tanken, erst einmal auf dem Weg zum Einkauf bei mir.

    Habt alle einen schönen Herbsttag bei was auch immer, es grüßt euch renataChipmunkMushroomBlossom

    • Dieser Beitrag wurde vor 2 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet. Begründung: Nachtrag
  • pau45la

    Teilnehmer
    23. September 2021 um 9:50

    Einen schönen guten Morgen.

    Auch bei mir Sonnenschein und noch kühl.

    Aber es ist mir egal, weil ich heute Krautwickel mache um einen Kopf Weiskraut zu verarbeiten. So bin ich beschäftigt und gehe erst am Mittag eine Weile raus.

    Habt einen schönen Sonnentag in alle Richtungen.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen