Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, 23. April

  • Donnerstag, 23. April

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 12 Monate 3 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. April 2020 um 7:51

    Guten Morgen ihr Thüringer

    Hier heißt es Suchen und Finden. Ich hoffe sehr, dass wir bald wieder in alter freundschaftlicher Zusammenkunft miteinander plaudern können.

    Wünsche einen guten Donnerstag ohne Donner, aber angenehmem Wetter.

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 9:36

    Guten Morgen Stapsi, ich habe die Gruppe für uns einrichten lassen, ich denke mit der zeit werden sich die Anderen auch hier einfinden, ich wünsche Dir und allen die noch kommen einen schönen Tag. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 9:43

    Hallo btuchel und Stapsi,

    nun habe ich euch gefunden. Suchet so werdet ihr finden.

    Nun suche ich weiter, es grüßt euch renataGrinning

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 9:46

    Prima Renata, guten Morgen

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. April 2020 um 16:51

    Deine Frühlingsblüher liebe btuchel, sind wieder eine Schau

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 18:16

    danke Stapsi, ich hoffe das sich so langsam alle schon mal eingefunden haben.

  • renata21

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 19:23

    Hallo btuchel und Stapsi,

    danke btuchel, dass du ein schönes Bild zum Abend hier reingestellt hast.

    Schauen wir mal wie es hier weiter geht.

    Es grüßt euch renataFace With Monocle

  • Unbekannt

    Unbekannt
    23. April 2020 um 20:04

    Und ich danke, liebe btuchel, für den schönen Abendgruß.

    Mich irritiert sehr, dass man so viel Mails erhält, wer alles die eigene VK betrachtet hat.

  • btuchel

    Teilnehmer
    23. April 2020 um 22:15

    Stapsi, das kannst du alles abstellen, und selbst bestimmen für was Du Mails bekommen möchtest, es reicht so schon was man hier alles lesen kann, ich will doch nicht den ganzen Tag hier im Forum zubringen. Wünsche Euch nun eine gute Nacht. Tschüss bis morgen, btuchel

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen