Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 22. Oktober

  • Donnerstag, 22. Oktober

     renata21 antwortete vor 6 Monate, 3 Wochen 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 7:11

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Woran liegt es? Im Moment schwächelt hier jeder! Sogar renata hat „Rücken“! Aber wir wollen doch hoffen, dass wir alle wieder in kürzester Zeit fit sind. Heute muss ich mir mal einen Teil des Gräberschmucks besorgen, den gibt es im Nachbarort auf dem Markt. Also rechtzeitig dort sein, damit die Auswahl noch groß ist.

    Ich wünsche allen hier dass der Tag einigermaßen schmerzfrei und somit angenehm wird. Habt alle einen schönen Donnerstag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 7:50

    Guten Morgen, Thelli,

    ja es ist Herbst und durch die kühl-feuchte Witterung im Allgemeinen, melden sich die Wehwehchen. Irgendwie ist Allerheiligen diese Jahr sooo weit weg von mir. Im Moment kann ich kein Auto fahren und ob ich da auf den Friedhof kann, ist noch nicht ganz geklärt. Man wird sehen, ich lass das alles auf mich zukommen.

    Guten Morgen, nachkömmlinge.

    Renata und auch paula, Euch eine gute Besserung.

    herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 9:35

    Hallo zusammen.

    Ich habe zu nichts Lust, nicht mal anziehen möchte ich mich, und Essen tu ich auch sehr wenig, ich habe kaum Hunger. Gestern war ich beim Hausarzt und ich kann Tabletten weglassen.

    Ansonsten liege ich rum und lese ein wenig. Und da ich nur auf der Seite liegen darf, fehlt es mir dass ich nicht auf dem Rücken liegen Darf. Und nächste Woche habe ich einen Termin beim Orthopäden.

    Laßt es euch gut gehen. paula

    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 3 Wochen von  pau45la bearbeitet.
    • Dieser Beitrag wurde vor 6 Monate, 3 Wochen von  pau45la bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:01

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, ich war den ganzen Vormittag unterwegs und habe bei dem schönen Wetter noch einen Spaziergang unternommen, das tat dem Rücken gut. Ich wünsche euch allen Gesundheit und für Paula, etwas Geduld und einen guten Heilungsverlauf.

    Es grüßt euch renataWoman

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.