Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 22. Juli

  • Donnerstag, 22. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 7:25

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle! Heute geht es schon rund, Brotteig ist gemacht, denn heute ist wieder Backtag! Also bleibt mein Beitrag kurz!

    Wünsche einen schönen Donnerstag, macht‘s gut und bleibt gesund!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 10:24

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute habe ich wieder mehr Zeit und muß auch noch einen Kuchen backen weil morgen kommen seit langer Zeit wieder mal unsere Freunde. Wegen Corona haben wir uns recht lange nicht getroffen, jetzt geht es ja wieder. Früher gingen wir oft zusammen zum Tanzen, das können die Zwei altersbedingt auch nicht mehr machen.

    Da ich gestern in der Stadt war mußte ich mich beeilen, weil ich kochte dann für unsere Enkel und brachte das Essen zu Ihnen. Dann brachte ich unsere Enkelin zu ihrer Reitstunde, und nahm sie anschließend mit zu uns. So war der Tag ausgefüllt.

    Weiss von euch jemand etwas von unserem Schnuckele, ist sie auch von Hochwasser betroffen.???

    Grüßle paula

  • Thelli

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 11:27

    Hallo Paula, also ich habe an Schnuckele geschrieben hier über das Forum, aber habe leider keine Antwort bekommen. Und anders ist es ja nicht möglich, Kontakt auf zu nehmen. Vielleicht hast Du eine Idee!

    Grüßle Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Juli 2021 um 12:32

    Hallo Thelli und Paula, ich war erst einmal unterwegs und habe mich mit dem Haushalt beschäftigt, aber nun bin ich hier, um euch einen guten Tag zu wünschen.Blush

    Ich muss auch oft an Schnuckelchen denken, und frage gedanklich wie es ihr wohl geht?

    Ich habe auch keine Idee wie wir Kontakt mit ihr aufnehmen können. Vielleicht liest sie ja hier mit und meldet sich.

    Es grüßt euch alle renataWomanBeetleButterflyCherry Blossom

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen