Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 22.10.2020

  • Donnerstag 22.10.2020

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 7 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 9:50

    Es ist schon spät, und noch niemand da???

    LG btuchel

  • happyday

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 10:35

    Hallo Thüringen, ich eile herbei und leiste dir, liebe @btuchel , Gesellschaft.

    Wünsche allerseits einen schönen Tag und bin wieder weg…Woman Raising HandRelaxed

    happyday

  • renata21

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:15

    Hallo liebe btuchel happyday und Samini, ja heute ist es hier ja erstaunlich ruhig, bis jetzt waren es nur 3 Teilnehmer. Ich war den ganzen Vormittag unterwegs und habe bei dem schönen Wetter einen längeren Spaziergang unternommen. Danke für die schönen Bilder die ihr auch heute wieder reingestellt habt. @Samini50 schön dass dir ein junger Mann die Türen an deine Kommoden angebracht hat. Die Markisen wurden auch eingebaut, nah das hört sich doch alles richtig gut an.Grinning

    Es grüßt euch alle renataWoman

    Chiemsee Herbst

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 6 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • happyday

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:54

    Guten Abend in die kleine Runde heute…Mein PC ärgert mich heute, werde ihn schlafen schicken und darauf hoffen, er benimmt sich morgen wieder.Face With MonocleWoman Shrugging

    Einen angenehmen Abend allerseits

    happyday

    Herbst am Rhein, in der Nähe von Koblenz

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 17:55

    Hallo Ihr Lieben, gegen 17 Uhr habe ich hier geschrieben, es war der 3. Beitrag! Erschienen ist nichts.

    Es ist für mich schwierig, ich mache mehr Tippfehler als normal, möchte aber nicht so abschicken, also bis später. Grüße von Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 18:01

    ich glaube das wir das schon lange nicht mehr hatten, nur gut das Ihr mich nicht ganz allein gelassen habt. @Samini50 mit der Bootsfahrt habe ich fast die selben Bilder, der Zoo ist wirklich nur zu empfehlen. Inzwischen sind bestimmt noch einige Sehenswürdigkeiten dazu gekommen, sie sind ja ständig am bauen. Nun wünsche ich einen

    und sage tschüss bis morgen. LG btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 18:08

    Hallo wünsche Allen schöne Abendgrüße.

    ich war heute fast den ganzen Tag unterwegs in Erfurt -Essen und Kaffeetrinken.

    Wir haben an der Luft gesessen ehe wieder Alles zugemacht wird.

    Messe

  • Unbekannt

    Unbekannt
    22. Oktober 2020 um 18:37

    Guten Abend. Es ist kaum möglich hier noch zu schreiben – Probleme mit dem PC.

    Wartet bitte nicht auf mich. Bin schwer gestürzt. Kopfwunde wurde in der Klinik versorgt, Röntgenbild unauffällig. Morgen zur Nachuntersuchung zur Hausärztin. Habe ganz erhebliche Schmerzen im Rücken (Lendenbereich). Muss sicher auch noch geröntgt werden.

    Wünsche euch einen angenehmen Abend!

    Staps

  • btuchel

    Teilnehmer
    22. Oktober 2020 um 23:12

    @Stapsi was machst Du denn für Sachen?

    Alles Gute für Dich, und pass auf Dich auf. LG btuchel

Beiträge 1 - 9 von 9

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen