Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 21. Januar 2021

  • Donnerstag, 21. Januar 2021

     pau45la antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 7:40

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle! Es taut und es liegen nur noch vereinzelt ein paar Schneehaufen. Mal sehen, ob das der Winter 2021 war!

    Ich werde mal vorsichtig meine Laufrunde beginnen – alleine – mein Mann muss sich noch schonen. Gestern war es so glatt, da habe ich den Radweg zum nächsten Ort als Laufstrecke genommen und auch da war es stellenweise rutschig. Also Vorsicht geboten oder einfach wieder umdrehen.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und viel Erfolg bei allem was ansteht.

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 9:35

    Hallo und guten Morgen Thelli,

    bei uns ist es schon relativ warm, wir haben 8° und es sollen bis zu 11° Plus warm werden.

    Inzwischen wirst du deine Laufrunde erledigt haben und bist hoffentlich rutschsicher wieder zu Hause angekommen. Bei mir steht der kleine Einkauf an.

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht euch allen renataWoman

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 10:01

    Guten Morgen, Ihr Lieben,

    grad ist mir eingefallen, dass ich heute morgen nach dem lesen von Thelli’s WEckruf garnicht geschrieben hab und einfach meine Hausaufgaben weiter gemacht hab. Umbacher, wenn man aber auch so viele Gedanken im Kepfle hat.Wink

    Auf allen Fälle wünsch ich Euch einen guten Donnerstag, an dem Euch alles gelingt, was Ihr Euch vorgenommen habt.

    Herzliche Grüßles nach Überall

    Schnuckele

  • pau45la

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 10:58

    Hallo guten Morgen.

    Es ist nicht mehr so kalt und der Schnee ist bei uns fast verschwunden. Gestern als wir nach Stuttgart fuhren lag noch ein wenig mehr Schnee in der Stuttgarter Ecke als bei uns, da wird auch bald nichts davon zu sehen sein.

    Jetzt mache ich mich an die normale Hausarbeit, etwas besonderes habe ich nicht vor.

    Laßt es euch gut gehen und bleibt gesund. paula

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen