Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 21.01.2021

  • Donnerstag 21.01.2021

     btuchel antwortete vor 3 Jahren, 3 Monate 6 Teilnehmer · 13 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 7:56

    Hallo liebe Thüringer und Freunde


    und passt auf Euch auf. LG btuchel

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 9:41

    Hallo und guten Morgen butchel und Fletchy, hier hat der Donnerstag auch mit Sonne und angenehmen Temperaturen 8° Plus begonnen.Blush

    Der kleine Einkauf steht bei mir an, sonst keine besonderen Vorkommnisse.Smiley

    Einen guten und erfolgreichen Tag wünscht euch allen renataWoman

    Nieswurz

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 9:45

    Guten Morgen ihr zwei Wir haben Verstärkung bekommen .Das ist schön .Ich muß mich hier immer wieder raus nehmen. Wir müssen die Eltern entlasten .Machen wir gerne aber ist doch anstrengend. Na ja irgendwann wird es besser und dann leisten wir uns einen Super Urlaub.Lg schickt für alle die cordelia

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 10:30

    @btuchel, Du sprichst das aus, was ich denkeGrinning, Kaffee ist auch bei mir der Tagesbeginn, dann kommt die Pflicht. Heute ist es schon etwas lebhafter im Stübchen, der Himmel ist blau, aber windig. Hübsche Fotos zeigen, dass der Frühling kommt.

    Jetzt werde ich Ostfalen auf der Karte suchen, mir ist der Begriff auch nicht bekannt. Bis später, heute kommt mein Kaffeegast, dazu gehört guter Kuchen von unserem Thüringer Bäcker, ein Glücksfall für unser Wohngebiet. Machts gut, sagt Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 13:10

    @Fletchy nach der Karte würde ich eher sagen das Ostfalen näher an Sachsen Anhalt ist, Nordhausen liegt doch etwas weiter unten, aber das spielt keine Rolle, Du bist auf jeden Fall hier herzlich Willkommen und genau richtigThumbsupSachsen Anhalt ist meine alte Heimat, dort bin ich geboren. Wünsche Euch einen angenehmen Nachmittag, bei uns regnet es gerade in Strömen, zum Glück bin ich jetzt zu Hause, habe meine Physio und Einkauf hinter mir.

    vielleicht hat nachher jemand AppetitGrinning

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 15:07

    Hallo Ostfale, ich bin ” een Mäkelbörger” meine Heimat grenzt an Ostfalen. Die Elbe hat die zwei Länder über 5o Jahre getrennt.

    Ich melde mich später. Gruß von Silver

  • cordelia61

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 15:16

    Hallo ich bin ein Brandenburger. Seit fast 10 Jahren in Thüringen

    Wie die Zeit vergeht lg cordelia

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 15:54

    Hallo Thüringen habe gerade die Tür hintern den Handwerkern

    zugemacht heute kein Schlag mehr Kaffee und Beine hoch .

    Wünsch Allen einen schönen Resttag.

    Cordelia61 gut das Oma da ist unsere Emmi wird auch rum gereicht

    das ist eine Zeit .

    Messe dort möchte ich jetzt sein.

  • renata21

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 17:31

    Hallo ihr Lieben, nah heute ist das Thüringer Stübchen gut besucht mit der Unterhaltung über Ostfalen. Da kann ich nicht mithalten. Ich lebe in Berlin und bin in Hessen geboren.Blush

    Einen gemütlichen Donnerstagabend wünscht euch allen renataWoman Mage

    Kutschfahrt im Winter

  • btuchel

    Teilnehmer
    21. Januar 2021 um 17:33

    der Abend ist ran und so wünsche ich einen

    legt die Beine hoch und macht es Euch gemütlich, ich verabschiede mich bis morgen. LG btuchel

Beiträge 1 - 10 von 10

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen