Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 20.8.2020

  • Donnerstag 20.8.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 6 Teilnehmer · 10 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 9:04

    Guten Morgen heute öffne ich mal die Türe

    und wünsche einen schönen Tag es soll ja wieder

    warm werden .Werde dann einkaufen gehen damit

    ich auch morgen nicht gehen muss.

    Danke allen für die Bilder von Lüneburg eine schöne alte

    Stadt immer eine Reise wert.

    Messe ein Bild aus der Heide

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 10:01

    guten Morgen Messe, heute noch allein hier? Ich denke die Anderen werden sich bald noch ein finden, ich wünsche Allen die noch kommen oder nur lesen einen angenehmen Tag, passt auf Euch auf.

    von hier ging es mit dem Autozug nach Westerland/Sylt

    links und rechts das Wasser, war schon schönThumbsup

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 10:28

    Nachdem ich die letzten Beiträge von gestern gelesen habe, begrüße ich unsere Stammgäste.Grinning Constantia, Du hast unser Allgemein Wissen erweitert, ich hätte auf Hermann Löns getippt. Wie oft haben wir das Abendlied gesungen, es ist so stimmungsvoll.

    In welcher Gegend wurde die Elbe fotografiert, Samini, sicher in Sachsen.

    Als Kind haben wir in der Elbe gebadet, oft war sie so schmutzig, mit einem Ölfilm, dass Mutter uns und Badeanzug zu Hause reinigen musste. Das so lange her.Stuck Out Tongue Closed Eyes. Bis später, jetzt gibt es Hausarbeit zu erledigen.

    Es grüßt Silver.

    • Dieser Beitrag wurde vor 3 Jahren, 9 Monate von  silver-surferin bearbeitet.
  • renata21

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 11:14

    Nun habe ich erst einmal alles nachgelesen und bedanke mich für die schönen eingestellten Bilder. Ganz toll fand ich die Fachwerkhäuser von Lüneburg, einfach wunderschön anzusehen. ThumbsupIch war auch erst einmal zum Einkauf unterwegs und etwas Hausarbeit wurde erledigt. Nach der Pflicht kommt nun die Kür. Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag.

    Liebe Grüße sendet euch renataGrinningSunflowerMushroom

  • cordelia61

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 12:01

    So nun aber los bin ja fast die Letzte. Die Tage sind ausgefüllt bis wir fahren am Donnerstag

    Heute haben wir den Einkauf gemacht .Einiges an Eßwaren nehmen wir mit .Das ist teuer in Dänemark. Bibliothek muß ich auch noch .Die Brombeeren sind reif wollen noch ins marmeladenglas morgen .nike kann helfen .Mache mich dann sehr rar hier.Wird wieder besser . Bin dann bis zum 20.9 mal weg

    Schönen Tag wünscht euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 17:07

    Hier kommt schon mal der 1. Abendgruß, es wird mir zu warm hier am PC. Suchen wir uns ein kühles Plätzchen, es grüßt euch renataGrinningWoman Raising Hand

    Starnberger See

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 17:07

    Schicke auch Grüße zum Abend.

    Hier ist es auch noch war auf dem Balkon 35grad, es reicht

    langsam mir graut vor der Nacht. Cordelia61 schön das du deine

    Reise machen kannst wir wollten auf die Canaren vorbei mal sehen

    wir suchen September jetzt fährt erstmal unsere Abimaus Ostsee .

    Bis morgen heute ist eine Nachricht wieder woanders gelandet ?????

    MesseButterflyBirdDog2

  • btuchel

    Teilnehmer
    20. August 2020 um 17:35

    ich schliesse mich an und wünsche einen erträglichen Abend, der Cordelia einen erholsamen Urlaub, wenn Du wieder kommst, fahre ich in die Holsteinische Schweiz, aber nächste Woche erst noch nach Mecklenburg Vorpommern, diese Reise wurde ja zweimal verschobenFace With Raised EyebrowDieses Jahr gehts nicht ins Ausland, eigentlich wollte ich im Oktober nach Kroatien, bin nun aber froh das ich nicht nochmal gebucht hatte, was man so liest kommen die meisten Ansteckungen im Ausland. Tschüss bis morgen sagt btuchel

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen