Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 20.06.2024

  • Donnerstag, 20.06.2024

     Anele antwortete vor 3 Wochen, 3 Tagen 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Anele

    Teilnehmer
    20. Juni 2024 um 6:40

    Wünsche allen hier einen schönen GUTEN MORGEN und einen noch schöneren Tag Woman Raising HandSunflower… Thermalbad gestern war herrlich und vor allem auch ein Ort, an dem man seiner Einsamkeit (an der ja hier manch einer leidet) entfliehen kann. Denn wenn man sich da nicht all zu plump und aufdringlich anstellt, kann man da richtig nette Menschen kennenlernen.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Wochen, 4 Tagen von  Anele geändert.
  • Thelli

    Teilnehmer
    20. Juni 2024 um 7:31

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle!

    Nach dem gestrigen, ja schon heißen Tag, sieht es heute wieder trübe aus. Zu unserer Laufrunde muss es ja nicht heiß sein, also vorerst so ganz ok!

    Die Kirschen werden wir nachher pflücken. @gitti82 der Baum steht in Nachbars Garten und da dürfen wir uns bedienen. Also das machen wir heute und dann wird eingekocht und natürlich auch genascht!

    Gestern habe ich Champignon gekauft, die gibt es heute als Pilzrahmsoße mit Reis und Salat. Dann nebenher den Haushalt in Ordnung bringen, denn morgen sind wir unterwegs.

    Euch einen angenehmen Donnerstag und lasst es Euch gut gehen!

    Grüßle, Elli

  • Gitti82

    Teilnehmer
    20. Juni 2024 um 9:22

    Guten Morgen zusammen, ich wünsche Euch einen schönen Tag.

    Heute werden meine Kommpressionsstrümpfe neu vermessen, der nette Apotheker hat sich bereit erklärt zu kommen und macht es selber. Er erspart mir die Treppen. GsD 🤗

    Nachdem das Sanitätshaus es nicht machen konnte. Hab erst erfahren , dass man das auch in der Apotheke machen kann, die ist in unserer Nähe. Fürs Mittagessen hab ich noch keine Idee, wir werden schon nicht verhungern. Geplant ist sonst nix. Draußen wölkts schon wieder.

    Grüßle Gitti 👩‍🦰🤗

  • pau45la

    Teilnehmer
    20. Juni 2024 um 10:02

    Einen schönen guten Morgen.

    Heute muß ich im Esszimmer das Schiebelement putzen, weil gestern war ein Enkel hier und hat uns geholfen die Glasüberdachung über unsere Terrasse zu putzen. Und nun ist das Schiebeelment nicht mehr sauber.

    Mein Mann ist schon wieder Kirschen zopfen, bevor die platzen.

    Und unsere Enkelin ist gestern vom Pferd gestürzt und hat sich den Unterarm komplett gebrochen. Jetzt liegt sie im Krankenhaus und wurde gestern auch gleich operiert.

    Die Marmelade die ich gemacht habe essen wir selbst, manchmal verschenke ich ein Gläschen.

    So ist immer mal wieder was los, und ich bin froh dass nicht mehr passiert ist.

    Habt einen schönen Tag.

    Grüßle paula

  • realo

    Teilnehmer
    20. Juni 2024 um 13:01

    Hallo aus dem Allgäu,

    hatte heute um zehn einen Zahnarzttermin, eine Füllung musste neu gemacht werden. Eine halbe Stunde Behandlung und es war repariert. Das Gefühl nach dem Zahnarzt im Vergleich zu vorher, wunderbar.

    Es ist warm, leicht bedeckt, durchaus sommerlich, für mein Gefühl sehr angenehm.

    Heute gibt es Rinderleber mit Zwiebeln und Kartoffelbrei, aber erst am Abend, mit einem Glas Rotwein. Mal sehen wie sich das Wetter hält, sonst können wir auf der Dachterrasse essen, ein sehr authentisches Ambiente.

  • Anele

    Teilnehmer
    20. Juni 2024 um 18:22

    Bin gerade von meinem Abendspaziergang zu Hause angekommen. War bei meinem Lieblingsbauer und habe da aus eigener Ernte 1 Pfund Knorpel-Kirschen mitgebracht. Kosteten 4,- €… ist zwar ganz schön teuer, aber man gönnt sich ja sonst nichts. Als ich zu Hause war, krabbelten schon wieder einige lästige Ameisen in meiner Küche Rage

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen