Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 20.05.2021

  • Donnerstag 20.05.2021

     Unbekannt antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 4 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 12:41

    Werde mal die Türe in Thüringen aufmachen.

    Wünsche einen freundlichen Tag und schicke

    meine gestern gekaufte Pfingstrosen.

    Messe

  • cordelia61

    Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 12:59

    mahlzeit. Habe auf meinem alten PC mal alle Nachrichten und Bilder usw gelöscht. messe ich liebe Pfingstrosen . Habe viele im Garten. Sie duften auch so schön.Werde dann wenn sie blühen mal Bilder schicken.Kommt herein die Tür ist doch auf. Schönen Nachmittag wünscht euch CordeliaBouquet

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 13:16

    Hallo Messe und cordelia, schön nun ist das Thüringer Stübchen geöffnet.

    Ja ich liebe auch die Pfingstrosen. Danke @cordelia61 , für deine Antwort vom Mittwochabend, da hattest du ja eine lila Pfingstrose reingestellt. GrinningEs grüßt euch alle renataBeeButterflySun With FaceCherry Blossom

    Pfingstrose Blüte (Bild Pixabay)

  • Unbekannt

    Unbekannt
    20. Mai 2021 um 17:36

    @messe.erfurt , danke, dass Du zur Mittagszeit das Stübchen noch aufgemacht hast. Ich wollte nicht wieder der Erste sein und silver hatte schon im Rosengarten geschrieben. Pfingstrosen sind wegen ihrer Üppigkeit beliebte Fotoopjekte und können auch hier erfreuen. Ich hoffe dass uns cordi zu gegebener Zeit solche Aufnahmen aus ihrem Garten vorstellt.
    Bin nach gehabter Kaffeestunde zurück und hatte Glück, trockenen Fußes nach Hause gekommen zu sein. Das Wetter macht dem April alle Ehre und ändert sich dauernd.
    Habt noch einen schönen Abend!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 18:20

    Hallo Thüringen schicke Grüße zum Abend.

    Die Pfingstrosen halten nur nicht lange meine Großeltern

    hatten auch im Garten hinterm Haus lang ist es her.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 19:20

    Hallo Messe, cordelia und Stapsi, da haben wir ja in Berlin Glück gehabt mit dem Wetter, die Sonne kam und wir hatten am Nachmittag 17° Wärme. Schön so ein Tag mal ohne Regen.

    Nun wünscht renata allen die hier vorbei kommen einen entspannten DonnerstagabendBlushWoman Raising Hand

    Abendstimmung am See

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    20. Mai 2021 um 20:24

    Hallo Staps die Autos aus dem Westen

    hießen Mätschbox meine Jungens waren ganz verrückt

    danach mein brauchte mal zwei mit aus einem Manöver

    aus der CSSR mit die Freude war groß.

    Schönen Abend.

    MesseFootprints

  • Unbekannt

    Unbekannt
    21. Mai 2021 um 7:25

    Hallo messe. Du hast recht. Jetzt fällt mir der Name auch wieder ein: Matchbox (Streichholzschachtel). Danke!

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen