Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 2. Juli

  • Donnerstag, 2. Juli

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 6:32

    Einen schönen guten Morgen wünsche ich euch! Das vorhergesagte Unwetter ist nicht bei uns angekommen und in der Nacht hat es nur ganz weit weg gegrummelt. Bin etwas früher aufgestanden, weil wir die Kühle des Morgens ausnützen wollen, damit das Laufen angenehmer ist. Wetter Online bringt Regen, also heißt es sich sputen!

    Heute noch keinen Plan, vielleicht werde ich auch Fenster putzen, nachdem ihr da alle so fleißig ward und meine könnten es auch vertragen.

    Ich wünsche euch einen schönen Donnerstag!

    Macht‘s gut und Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • Thelli

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 8:23

    Jetzt sind wir doch noch in den Regen gekommen! Aber dafür haben wir Wasser beim Duschen gespart, denn wir waren schon gut vorgefeuchtet!

    Wird wohl nichts mit Fenster putzen, auch recht.

    Bis morgen dann! SmirkSmile

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 9:10

    Guten Morgen, Thelli,

    hier sieht der Himmel auch nicht nach Fensterputzen ausSmile also, fällt das schonmal flach!! Ansonsten? Nix genaues weiß man noch nicht. Das seit Sonntag eingelegte Sauerfleisch müsste weiterverarbeitet werden und das ist zumindest mal der Plan.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Macht Euch einen Tag, wie er Euch gefällt, ich bemüh mich ebenfalls drum.

    herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 9:33

    Hallo und guten Morgen Thelli und Schnuckelchen, bei uns überlegt sich das Wetter auch noch wie es werden möchte. Die Fenster können warten, es ist sowieso eine Arbeit die ich nicht so gerne mache. GrinningTrotzdem gleich werden ich raus gehen und etwas einkaufen werde ich auch damit verbinden.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=2juli.swf&width=765&height=525

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch renataWomanBeeButterflyMushroom

  • pau45la

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 10:31

    Hallo guten Morgen.

    Auch hier kein Unwetter, auf das bestimmt doch jeder verzichten könnte, aber den Regen brauchen wir.

    Ein paar Tropfen kamen vom Himmel während ich beim frühstücken saß und Zeitung gelesen habe. Jetzt werde ich erst meine Haare waschen, und dann das Essen richten.

    Und Fenster habe ich geputzt weil es mir gerade reinlief, darum ging es gut. Und ich habe zur Zeit kaum Schmerzen in meinen entzündeten Fingern, das wollte ich nutzen.

    Ich mache mir darüber keinen Kopf mehr, wenn ich manche junge Nachbarin beobachte, die putzen fast keine Fenster mehr. Da hat sich viel geändert.

    Laßt es euch gut gehen und macht wenn möglich das was euch gefällt.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    2. Juli 2020 um 16:52

    Hallo Thelli, Schnuckelchen und Paula, am Nachmittag hat sich der Himmel aufgeklart und es ist doch noch ein schöner Tag geworden. Hier kommt schon mal der Abendgruß, angenehme restliche Stunden an diesem Donnerstag wünscht euch renataGrinningWoman Raising HandCouch

    Schloss in Tirol

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen