Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag 19.11.2020

  • Donnerstag 19.11.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 5 Monate 5 Teilnehmer · 9 Beiträge
  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    19. November 2020 um 9:50

    Guten Morgen Thüringen wünsche Allen einen

    schönen Donnerstag.

    Bild am See im Harz Messe

    • Dieser Beitrag wurde am vor 3 Jahren, 5 Monate von  messe.erfurt geändert.
  • renata21

    Teilnehmer
    19. November 2020 um 10:00

    Guten Morgen liebe Messe, danke fürs Stübchen öffnen, an diesem trüben Novembertag. Machen wir das Beste aus dem Donnerstag.

    Einen guten Tag mit kleinen Glücksmomenten wünscht allerseits renataBeetleMushroomFour Leaf Clover

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. November 2020 um 10:12

    Hallo und guten Morgen ihr zwei, ein herrliches Bild zeigst Du Renata, die Spiegelung macht das ganze noch schönerThumbsuptoll. Bei uns hat es die ganze Nacht geregnet, wie es aussieht bleibt es heute wohl dabei. Macht was aus dem Tag, wünscht btuchel

    meine Amaryllis und mein Weihnachtskaktus, der voller Knospen ist, obwohl er nicht viel Sonne hat

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. November 2020 um 11:55

    @Samini50 ich lass sie im Topf, giesse aber nicht, die Blätter sind dann vertrocknet, habe sie gar nicht beachtet, nach Monaten schob sich eine neue Blüte raus, das war im August. Inzwischen ist sie schon lange wieder verblüht und ich habe gerade gesehen das sie ein Blatt treibt

    die ich Euch heute gezeigt habe, habe ich vor kurzem neu gekauft.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    19. November 2020 um 16:27

    Jetzt ist Ruhe eingekehrt, mein Sohn ist da und wir haben morgens alles erledigt. Jetzt macht er PC Hilfe bei Jugendfreundinnen. Er ist immer gefragt, wenn er da istGrinning und auch immer hilfsbereit.

    Morgen habe ich Termin beim Augenarzt, und wenn alles oke`ist bekomme ich eine neue Brille. Die vermisse ich sehr, besonders am PC und wenn ich was lesen muss.

    Es grüßt Silver,

  • renata21

    Teilnehmer
    19. November 2020 um 17:27

    Hallo ihr Lieben, habe nun alles nachgelesen, danke @btuchel, fürs Lob zu meinem herbstlichen Morgengruß. Ich beneide dich um deinen großen Weihnachtskaktus, der nun bald anfängt zu blühen.ThumbsupNah klar @silver-surferin ist dein Sohn sehr gefragt als Computer Fachmann. Sei froh dass du ihn hast, aber das bist bist du ja.BlushGuten Erfolg beim Augenarzt am Freitag wünsche ich dir.ThumbsupDen Erkrankten wünsche ich weiterhin gute Besserung.

    Einen angenehmen Donnerstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    19. November 2020 um 17:44

    ja @renata21 ich freue mich auch über meinen Weihnachtskaktus, nur habe ich leider keinen Platz in der Wohnung dafür, deswegen steht er im Treppenhaus. Im Schlafzimmer habe ich noch zwei kleinere, dabei ist auch ein roter, die stehen den ganzen Sommer auf dem Balkon, das ist das einzige was ich etwas an meiner Wohnung vermisse….Platz für meine Blumen. Egal, es gibt schlimmeresWink einen

    wünscht Euch btuchel

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen