Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 18. Juni

  • Donnerstag, 18. Juni

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 7:06

    Einen schönen guten Morgen! Heute zeigt sich die Sonne und sie wird hoffentlich bleiben! Wir gehen heute in‘s Thermalbad, das seit Mittwoch wieder geöffnet hat. Mal sehen, wie die Einschränkungen sind. Der Preis ist schon mal reduziert, also wird wohl nicht alles zu machen sein.

    Aber erst mal ein gemütliches Frühstück, die Tasche ist schon gepackt und dann kann es los gehen / -fahren! Es wird also heute eher ein Schlampertag, aber laut Schnuckele muss das auch mal sein!

    Ich wünsche Euch einen schönen Donnerstag! Macht‘s gut 😊!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 9:10

    Guten Morgen, Thelli. heut hab ich auch nen Schlampertag, aufhübschen ist im Moment mal noch der einzige Programmpunkt sowas dauert ja immer länger Grinningund..e weng vorkochen, evtl!!! Heute Nachmittag kommt meine Tochter, da freu ich mich jetzt mal drauf. Zur Zeit macht mir das Alleinsein wirklich etwas zu schaffen, obwohl ich ja eigentlich dran gewöhnt bin.

    Guten Morgen, Nachkömmlinge.

    Macht Euch, wenn’s geht, einen schönen Tag.

    Herzlicher Gruß nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 11:03

    Hallo Thelli und Schnuckelchen, Thelli ist im Thermalbad und lässt heute die Seele baumeln. Schnuckelchen freut sich schon auf ihre Tochter. Kann ich gut verstehen, dass das Alleinsein zur Zeit schwierig ist für dich ist. Ich habe mich erst einmal um meinen Haushalt und den kleinen Einkauf gekümmert. Bei uns soll es bald Regen geben, ja die Natur braucht es.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=18juni.swf&width=700&height=530

    Einen guten Tag bei allen Unternehmungen wünscht euch renataGrinningWomanFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    18. Juni 2020 um 16:38

    Hier kommt schon mal der Abendgruß, noch scheint die Sonne und der Regen lässt auf sich warten. Schönen Abend wünscht euch renataGrinningWoman Raising HandCouch

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen