Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 17. November 2022

  • Donnerstag, 17. November 2022

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 7:12

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Also ich sehe heute zum Fürchten aus. Inzwischen ist auch das Auge fast zugeschwollen und der Mund ist auch ganz schief und dick. Ich werde mich heute nicht aus dem Haus trauen. Wahrscheinlich habe ich gestern etwas zu viel gemacht, denn für die Nacht brauchte ich eine Schmerztablette. Heute wird ein Gang zurück geschaltet!

    Am Nachmittag muss ich zur Kontrolle und da schaun wir mal, ob das „normal“ ist.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag und kommt gut durch den Tag!

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 10:01

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins BaWülerLand,

    ja Thelli, der Schongang wäre doch besser schon am Mittwoch gewesen, nun musst du da doch leiden. Ich wünsche dir gute Besserung, damit die Heilung einsetzen kann.

    Bei uns sind gerade mal 4° und ich muss mich noch an die Kälte gewöhnen.

    Am Freitag soll es bei uns Schneeregen geben.Smirk

    Warm angezogen bin ich dann gleich unterwegs zum WE Einkauf.

    Bleibt gesund oder werdet es, es grüßt euch renataCoatSocksFallen LeafLeavesMaple Leaf

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Jahr, 5 Monate von  renata21 bearbeitet.
  • pau45la

    Teilnehmer
    17. November 2022 um 14:04

    Schönen Nachmittag. .

    Ach Thelli du tust mir leid, ich hoffe es verheilt doch alles zu deinem Besten. Es ist manchmal sehr viel was man als Mensch aushalten muß. Vielleicht können dir Umschläge mit deinem Hausmittel helfen. Und viel Ruhe, den Kopf nicht soviel bewegen.

    Ich war heute bis 11 Uhr im Bett, weil ich mich nicht so gut fühlte. Zum Kochen stand ich auf, aber viel mache ich heute nicht. Es gibt auch wieder Tage da läuft alles viel leichter von der Hand.

    Ich wünsche euch einen schönen Nachmittag und bleibt gesund.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen