• Donnerstag

     renata21 antwortete vor 3 Jahren, 10 Monate 4 Teilnehmer · 5 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 6:40

    Einen schönen guten Morgen! Es regnet und die Natur atmet auf! Im Ofen bäckt ein schönes Baguette, selbst gemacht natürlich und wir warten sehnsüchtig darauf, mit dem Frühstück zu beginnen. Ist heute Premiere, wollte schon immer mal morgens frisch gebackene Brötchen haben. Gestern und bereits vorgestern den Teig vorbereitet, sodass heute nur noch gebacken werden musste. Also, wir lassen es uns jetzt gut gehen und wenn der Regen aufgehört hat, dann machen wir uns auf den Weg zu unserer morgendlichen Runde.

    Ich wünsche Euch allen einen schönen Donnerstag und lasst es euch „auch“ gut gehen!

    Grüßle vom Schurwald

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 9:08

    Hallo und guten Morgen Thelli, oh wie schön bei euch regnet es schon, wir sollen den Regen am Nachmittag bekommen. Somit werde ich noch vor dem Regen einkaufen gehen. Frühstück und Frühsport habe ich schon erledigt alles ander kommt danach.

    http://www.ecards4u.de/karte.php?user=heilight&action=create&card=4juni.swf&width=775&height=520

    Einen guten und erfolgreichen Donnerstag wünscht allerseits renataGrinningBeetleButterflyFour Leaf CloverBlossom

  • pau45la

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 11:00

    Hallo guten Morgen Thelli und Renata, sowie noch Kommende.

    Ich denke Thelli dein Frühstück war sehr gut, weil frische Brötchen sind am Morgen etwas sehr Feines. Du hast bestimmt viel Freude am Backen, sonst würdest du das nicht machen.

    Auch bei uns hat es ein wenig geregnet aber es ist nicht groß naß geworden. Wir würden uns über noch ein wenig Regen freuen, und müssen es nehmen wie es kommt.

    Für heute habe ich schon Kartoffel abgekocht, ich mache Bratkartoffel und Spiegelei. Und den Salat aus dem Garten muß ich verarbeiten, ich bräuchte den nicht.

    Laßt es euch gut gehen.

    Grüßle paula

  • Schnuckelchen45

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 13:18

    Hallo Ihr Lieben,

    wir haben hier genug Regen, vll waren wir auch besonders brav.Grinning

    Essen brauch ich im Moment kaum, was nicht groß verwunderlich sein dürfte. Ich glaub, wenn mal die Beisetzung am 19.6. vorbei ist, gehts bestimmt wieder aufwärts.

    Macht Euch einen angenehmen Nachmittag.

    Grüße nach Überall

    Schnuckele

  • renata21

    Teilnehmer
    4. Juni 2020 um 16:38

    Hallo Thelli Paula und Schnuckelchen, wir waren wohl nicht besonders brav, denn der Regen hat hier noch nicht angefangen. UmbrellaJa Schnuckelchen nach der Beisetzung wird es bei dir hoffentlich wieder aufwärts gehen. Entspannte restliche Stunden an diesem Donnerstag wünscht euch renataGrinningWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 5 von 5

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen