Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 16. September

  • Donnerstag, 16. September

     SFath antwortete vor 2 Jahren, 6 Monate 3 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Grietje

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 18:09

    Moin! Nanu, noch keiner heute hier? Habt Ihr alle viel zu tun? Na, so einige Antworten zum gestrigen Thema Quitten sah ich dann noch unter dem gestrigen Datum. Ich habe dann heute mal versucht, in dem Geschäft, was mir gestern hier angegeben wurde, ein Glas Quitten-Marmelade zu bekommen. Es gab aber nichts. Tired Face Na, abwarten, wenn die Ernte so richtig beginnt.

    An Tauperle habe ich heute auch gedacht. Ich bin ja schon lange hier im Forum und da kennt man ja so viele Leute. Sie hat uns immer gut unterhalten und uns über Vieles informiert.

    Wo sind eigentlich anneg und Bärbel? Sie vermisse ich hier auch schon einige Tage.

    Ich hatte vorhin viel geschrieben, aber als ich auf Senden klickte, passierte nichts und dann war alles weg.

    Die heutige Bauernregel sagte:

    St. Ludmilla (16.,) das fromme Kind, bringt den Regen und den Wind.

    So war´s heute auch bei uns.

    Ich wünsche Euch allen noch einen gemütlichen Abend,

    Grietje

  • Grietje

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 18:12

    Jetzt weiß ich auch, warum mein Schreiben nicht weitergeleitet wurde. Ich hatte unter “Betreff” nicht das Datum Donnerstag angegeben. Oha, an was man alles denken muss. Na, jetzt könnt Ihr ja alles lesen. Bin gespannt, ob noch jemand kommt.

    Grietje

  • klabu

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 18:33

    Moin Nisas und Leser, grüße dich @Grietje , doch doch, da komme ich gern noch kurz hier zu Wort.
    Das gestrige Thema (Quitten) habe ich nachgelesen, werde es also in naher Zukunft antesten.
    Mein Tag heute – reiner Küchentag. Neben dem heutigen Mittagessen alle Zutaten für einen Eintopf vorbereitet und den auch gekocht. Soeben in die TK portioniert (5x) gegeben. Und zurzeit bäckt gerade noch ein Brot – gerade macht sich der leckere Duft in meiner Höhle bemerkbar.Slight Smile
    Grüße auch alle Nordlichter und wünsche einen angenehmen Abend.
    Aus der Südheide: -k

  • SFath

    Teilnehmer
    16. September 2021 um 18:52

    Moin NiSa´s und umzu!

    @klabu hat dafür gesorgt, daß er nach dem heutigen Kochaufwand demnächst nur noch in seinen TK greifen muß. Unglaublich praktisch, oder? Gestern habe ich bei Rewe frische Shitakepilze bekommen und die gab es heute in Sahnesoße mit Bandnudeln.Yum

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen