Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 18.4.24

  • Donnerstag, 18.4.24

     SFath antwortete vor 1 Monat 3 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Yossarian

    Teilnehmer
    18. April 2024 um 15:28

    Physiotherapie ohne Aua, es geht also. So merkwürdig es klingt, die Physiotherapeutin sagt ich müsse Gehen lernen, ich hätte mir durch das Rheuma einen unvorteilhaften Gang angewöhnt. Also bin ich heute 30 Minuten lang in dem Raum vor einem großen Spiegel hin und her gegangen. Wenn das so weiter geht bewerbe ich demnächst bei einem Casting für was-auch-immer. Für den nächsten Termin wurde mir schon mit Dehnungsübungen gedroht, Montag wird also wieder ein Aua-Tag.

    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat von  Yossarian geändert. Grund: falsches Datum
    • Dieser Beitrag wurde am vor 1 Monat von  Yossarian geändert. Grund: Fipptehler korrigiert
  • Cocco

    Teilnehmer
    18. April 2024 um 15:37

    15:28 Yossarian @Yossarian …dann nix wie hin zu Heidi Klums Topmodel-Auswahl – da machen jetzt auch Jungs mit 🤩👍toi,toi,toi !

  • Yossarian

    Teilnehmer
    18. April 2024 um 16:38

    Ja, @cocco , so einen Rat habe ich befürchtet. Ich kenne die Sendung nur aus ironischen bis bissigen Nachrichten in verschiedenen Medien, aber passend dazu habe ich mich vor dem Spiegel gefühlt. Da freue ich mich geradezu auf die Dehnübungen. Die machen zwar Aua, aber ich komme mir nicht so komisch dabei vor.

  • SFath

    Teilnehmer
    18. April 2024 um 16:54

    Moin NiSa´s und umzu!

    @Yossarian, dann hast du mit mir ab heute Gesellschaft beim medizinisch verordneten Gehen/Laufen.

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat von  SFath bearbeitet.
  • Cocco

    Teilnehmer
    18. April 2024 um 17:17

    sorry Yossarian @Yossarian ich weiß das auch nur, weil der Sohn einer Nachbarin teilgenommen hat, mittlerweile ausgeschieden ist. Der ist aber so gut geerdet und macht auch ohne Heidi seinen Weg…

    …ich bin sicher, Du auch – also nix für ungut 🤩👍LG

  • Yossarian

    Teilnehmer
    18. April 2024 um 17:45

    Das war von mir doch nicht erst gemeint, @cocco . Du hättest dich über den Dialog zwischen der Physiotherapeutin und mir wahrscheinlich gefreut:

    Sie: “Sie müssen beim Gehen mehr die Hüften bewegen.”

    Ich: “Niemals! Das geht gar nicht, das sieht soooo tuntig aus” (Zustimmung von dem jungen Mann, der seine praktische Ausbildung bei ihr macht)

    Sie: “Probieren Sie es wenigstens mal.”

    Ich: “Aber nur wenn er garantiert nicht lacht.” (zeige auf Azubi)

    So ging das für geraume Zeit. Eigentlich war es lustig, denn ich mache in solchen Situationen gern mal mal ein Scheindrama daraus. Aber so 1% Ernst war auch dabei. Sch… Eitelkeit.

  • Cocco

    Teilnehmer
    18. April 2024 um 18:01

    17:45 …Danke für den Schmunzler 😉@Yossarian

  • SFath

    Teilnehmer
    18. April 2024 um 18:19

    Laughing@Yossarian, was sollen denn die Leute denken, wenn ich mit schwingenden Hüften auf dem Deich unterwegs wäre? Face With Raised Eyebrow

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen