-
Donnerstag, 16.06.22
Ich begrüße euch ganz herzlich am heutigen Fronleichnam Morgen!
Heute solle es wieder ein sehr heißer Tag werden – deswegen mache ich es kurz und werde gleich zum Friedhof fahren – bei dieser Hitze muss man morgens und abends gießen!
Genießt den heutigen vorerst letzten Feiertag – tschau bis morgen wieder – Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.


