Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 15. Oktober

  • Donnerstag, 15. Oktober

     SFath antwortete vor 3 Jahren, 6 Monate 5 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • Wiederholung

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 6:41

    Moin Niedersachsen und Mitleser. Wieder mal bin ich als Erste hier. Ihr Langschläfer! Bis auf die kalten Füße war die Nacht sehr schön. Ich werde in Zukunft Wollsocken zum Schlafen anziehen. Kommt gut in den Tag! Bärbel

  • anneg

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 8:12

    Guten Morgen Wiederholung , Palmstroem und alle die hier vorbei schauen. Wiederholung gestern habe ich meine selbst gestrickten Socken fertig bekommen sie sind schön warm, wären bestimmt auch etwas für dich. Palmstroem die Verkäuferin war überrascht dich so früh zu sehen, ich wünsche dir einen erfolgreichen Tag. Draußen Regen, ungemütlich. Gestern habe ich ein Butterkuchen gebacken im neuen E.Herd, er ist sehr lecker.

  • klabu

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 10:20

    Moin Nisas und Leser, wünsche einen erfolgreichen Tag allen hier.
    Und was die kalten Füße betriftt ->
    https://www.youtube.com/watch?v=KSDZj5nOWHU ;

    Sonst weiß ich nix. Ach ja – Rahmspinat und Spiegeleier gibts heute zum Mittag.Slight Smile
    Gruß aus der Südheide – wo’s zumindest trocken ist. -k

  • SFath

    Teilnehmer
    15. Oktober 2020 um 11:30

    Moin NiSa´s und umzu!

    anneg ist im neuen Herd gleich der erste Kuchen gelungen. Toll! Grinning

    Palmstroem, du warst anwesend, hast guten Willen gezeigt – das muß dann zu so früher Stunde als dein Beitrag genügen. Zumal dein morgendlich-verträumter Zustand doch bekannt ist. Es kann nun mal nicht jeder ein “früher Vogel” sein, der bei der Arbeit auch noch singt.Wink

    Bärbel, ob Engel oder nicht, gegen kalte Füße gibt es was. Die muß man nicht erdulden.

    Kommt gut durch den Tag!

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen