Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 15. Juli

  • Donnerstag, 15. Juli

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 9 Monate 4 Teilnehmer · 4 Beiträge
  • Mollie

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 5:45

    Nachdem ich einmal mehr Nestflüchter bin, sende ich einen lieben Morgengruss in die Runde. Ich hoffe ihr habt alle keine Not mit Hochwasser. Es ist erschütternd was im Fernsehen berichtet wird. Euch allen einen guten Donnerstag und liebe Grüsse

    Mollie

  • Thelli

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 7:06

    Einen schönen guten Morgen ins Ländle, guten Morgen Mollie. Schön, dass Du heute das Türle geöffnet hast. Ja, es ist schon erschreckend, was zur Zeit wettermäßig abgeht. Wir können nur hoffen, dass das kein Dauerzustand wird. Bei uns hielt sich der Regen gestern etwas zurück, aber so richtig sommerlich sieht anders aus.

    Machen wir das Beste aus diesem Donnerstag und

    einen lieben Gruß vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 11:16

    Guten Morgen.

    Gestern hat es mir nicht gereicht, wir waren unterwegs.

    Mir tun die Menschen auch leid und ich hoffe für Sie dass der Regen bald aufhört. Weil es ist schrecklich wenn das Wasser alles vernichtet und verschmutzt. Bei solchen Unwettern stehen wir Alle hilflos daneben und müssen zusehen.

    Ich muß von meinem Mann einige Hosen kürzen, und da werde ich heute damit beginnen. Wir werden halt nicht mehr größer.Grinning

    Habt einen schönen Tag und laßt es euch gut gehen.

    paula

  • renata21

    Teilnehmer
    15. Juli 2021 um 11:33

    Hallo Mollie, Thelli und Paula, ja die Bilder im TV von den Verwüstungen durch den anhaltenden Regen habe ich auch gesehen. Hoffentlich hört es bald auf mit dem den Regen, damit die Aufräumarbeiten voran gehen. Nicht ist schlimmer als sein zu Hause zu verlieren.

    Kommt wohlbehalten durch den Donnerstag. Es grüßt euch renataWoman

Beiträge 1 - 4 von 4

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen