Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 14. April

  • Donnerstag, 14. April

     Bellamarta antwortete vor 2 Jahren 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 11:18

    Guten Morgen Niedersachsen,

    hier ist ja gar nichts mehr los. Seid ihr alle in Osterurlaub? Selbst die zuverlässige @SFath fehlt. Hoffentlich geht es allen gut. Meine Ostervorbereitungen sind fast abgeschlossen, mit Kochen und Backen habe ich kaum zu tun. Das übernimmt die Familie. Außerdem sehen wir alles ganz locker und entspannt. Heute Morgen habe ich schon recht früh eingekauft, da ging es schon hektisch zu. Eine Frau hatte 10 Gläser Rotkohl in ihrer Tasche, die sie wieder auspackte und ins Regal stellte. Ein Glas fiel runter, zerbrach und der rote Saft ergoss sich bis fast vor meine Füße. Während ich noch erschrocken nach unten guckte, entschwand die Frau… Ich informierte jemanden vom Personal, das hatte sie in ihrer Eile wohl auch vergessen. Rolling Eyes

    Einen schönen Gründonnerstag, der ja nichts mit grün zu tun hat, wünscht euch hibiscus

  • Grietje

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 11:39

    Guten Morgen Ni/Sa´s,

    hallo hibiscus,

    ja, hier war es in den letzten Tagen etwas ruhig und ich nehme an, dass viel vor Ostern zubereitet bzw. eingekauft werden musste.

    Was habt Ihr Ostern denn vor? Ich weiß auch noch nicht, wass hier “passieren” soll. Meine Kinder können mich ja auch mal einladen. Wink Werde noch mit ihnen telefonieren. Kann sein, dass meine Tochter und Familie etwas vorbereiten, denn meine Enkeltochter mit Partner und meinem Urenkelkind werden wohl aus Koblenz anreisen und ich kann den Kleinen endlich auch mal auf den Arm nehmen. Gesehen habe ich ihn schon im Internet.

    Das super Wetter soll uns ja auch über die Ostertage verwöhnen. Wir können dann im Garten sitzen und die Sonne und auch die schöne Umgebung dort genießen.

    Ich hoffe, es geht Euch allen gut. Klabu, wo bleibst Du denn? Wink Alles okay?

    Ich wünsche Euch allen einen schönen und auch sonnigen Tag.

    Grietje

  • SFath

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 11:52

    Moin NiSa´s und umzu!

    Am liebsten geht es mir natürlich gut, aber das hakt momentan etwas. Um sicher zu gehen, daß ich mir nichts eingefangen habe, ließ ich mich gestern testen. Alles ok – neg. Wahrscheinlich kommt noch eine Einladung zu meinem Sohn in den Garten. Das Wetter soll ja schön bleiben.HuggingWie schön, sehe ich am Zulauf der Touris.WinkWenn alle an Feiertagen u.s.w. unterwegs sind, bleibe ich immer zuhause.Smile Bin ja schon dort, wo es schön ist.

    Liebe Grüße reihum vom Deichhuhn.

    …ob Bärbel @Wiederholung schon wieder zuhause ist? Alles gut überstanden hat?

  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 11:58

    @Grietje , wie schön, wenn du dein Urenkelkind “in natura” sehen kannst. Ich freue mich auch sehr auf meine Enkelin, die ich seit Anfang März nicht mehr gesehen habe, obwohl sie ja nicht soo weit entfernt wohnt. Du meinst, wir können Ostern draußen sitzen? So ganz warm wird es wohl nicht, aber wir sind zufrieden, wenn die Sonne scheint und die Ostereier draußen gesucht werden können.GrinningSunny

    Grüße von hibiscus

  • hibiscus

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 12:01

    Oh, Susanne, schön, dass du auch wieder da bist. Bouquet

  • anneg

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 17:54

    Hallo, ich hatte hier immer mal reingeschaut da aber keiner geschrieben hatCry habe ich es auch gelassen. Schön das heute wieder etwas los ist. Wir erwarten Ostern kein Besuch, man trifft sich am Osterfeuer. @hibiscus man erlebt schon so einiges beim Einkaufen, ich finde es schlimm wenn die Leute kein Abstand halten.@SFath gute Besserung, lass es dir Gut gehen und viel Trinken das ist wichtig.@ Grietje schön das du dein Urenkelkind nun mal im Arm nehmen darfs, es ist etwas Besonderes. Ich wünsche einen schönen Abend. Ich schaue mir Bilder an im Fotoalbum, es ist etwas anderes als auf dem PC. Schöner

  • Bellamarta

    Teilnehmer
    14. April 2022 um 18:03

    Moin von unserer schönen warmen Gegend im Ossenbrügger Land. Wir genießen unseren Balkon. Meine Ärzte Termine habe ich gut und ohne Probleme gut überstanden. Meine Unterkiefer-Front ist wieder aufgehüpscht. Was man so an Mýs weg kaut. Der Doc hat es super gemacht, ohne strahlendweißen Aufbau. Die neue Physioth. ist auch super. Das mit 26 Jahre, super. Ansonsten habe wir uns wieder eingewöhnt. Der Balkon ist wohnbereit. Die neuen Badteppiche sind auch gut ausgefallen. Ostern fällt ruhig aus, da unsere 4 Jungens auch in diesem Monat Geburtstag haben. Da ist die Familie ständig pur und vollständig da.

    Schöne Ostertage wünsche ich Euch

    Bella

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen