-
Donnerstag, 14.04.22
Einen schöne guten Morgen wünsche ich euch allen und einen entspannten Gründonnerstag!
Heute gibt es bei mir viel zu erledigen, unser warmes und kaltes Wasser funktioniert nicht- anstatt kaltes Wasser kommt warmes Wasser aus dem Wasserhahn – Gemüse und Salat wasche ich also mit warmem Wasser usw.- ist einfach ärgerlich, denn gestern war der Monteur von 9.00h – 14.00h da, und es funktioniert immer noch nicht!
Aber um 9.30 kommt meine Hausfrisörin – da ist Entspannung angesagt – darauf freu ich mich- Einkaufzettel muss ich auch noch schreiben und nach dem Frühstück noch ein E-Mail an die Hausverwaltung – wegen dem Wasser!
Habt alle einen schönen Gründonnerstag und gutes Gelingen bei all euren Vorhaben –
Wünscht Yasmine
Bitte melden Sie sich an, um Bilder und Videos zu sehen.
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.
Jeder hat Osterhasen gemalt und bunte Ostereier gab es auch nochmals in diesem Jahr.



