Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, 13.05.2021

  • Donnerstag, 13.05.2021

     renata21 antwortete vor 2 Jahren, 11 Monate 6 Teilnehmer · 8 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Mai 2021 um 8:39

    Guten Morgen grüße ich ins Thüringer Stübchen.

    Was haben wir für ein Glück, dass heute zum 13. erst Donnerstag ist! Laughing Sweat Smile Joy

    Und so wünsche ich allen einen angenehmen, gut verlaufenden Himmelfahrtstag.
    Wer wandern möchte, sollte zwar den Anorak anziehen, aber sicher haben wir
    den schlimmsten Regen hinter uns.

    Geht es gemütlich an und habt einen erholsamen Tag!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2021 um 9:43

    Guten Morgen Stapsi, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.Blush

    Bei uns wird es wohl den ganzen Tag regnen.UmbrellaNein Wandern mag ich nicht bei dem Wetter.

    Machen wir das Beste aus diesem Himmelfahrts- Vatertag, mit lieben Grüßen von renataWoman

    Streifenhörnchen

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    13. Mai 2021 um 10:12

    guten Morgen Stapsi und renata21 wünsch einen

    friedlichen Vatertag -und Himmelfahrt hier regnet es

    nicht mehr mein Sohn geht heute mit Frau und Hund

    wandern Richtung Luisentag hoffe das Wetter hält werde

    später auch mal rausgehen Alle einen schönen Tag.

    Messe

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    13. Mai 2021 um 10:21

    Auch von mir kommen Morgengrüße ins Stübchen. Mir erscheint der heutige Tag wie jeder Tag, kein Mensch auf der StraßeSleepy. Trotz Unwetterwarnungen gab es richtigen sanften Regen, die Natur freut sich, man kann es sehen und fühlen!.

    Dafür ist Leben bei den Turmfalken, die Jungen wachsen zusehends und sind von den Alten kaum zu unterscheiden. Interessant sind die Erläuterungen dazu. Auch die Störche klapperten lauthals und betrachteten ihre Jungen. Das war meine Unterhaltung am Morgen.

    Gestern war ich enttäuscht, dass niemand meine Fotos betrachtet hat, also spare ich mir solche Berichte. Der Aufwand lohnt nicht.

    Gemütlichen Tag wünscht Silver.

  • btuchel

    Teilnehmer
    13. Mai 2021 um 10:43

    guten Morgen ins Thüringenstübchen, bei den Störchen geht es gar nicht so lustig zu die Familie ist kleiner geworden, sie haben gestern den Dauerregen nicht alle überstanden, es wurde gerade aufgeräumt

    schade, sie waren so munter, aber so ist es nun mal

    kommen von btuchel

  • cordelia61

    Teilnehmer
    13. Mai 2021 um 10:55

    Guten Morgen in die Runde .Mein Besuch ist weg . Mal sehen was der Tag so bringt.Btuchel hat wieder schöne Bilder drin Stapsi lässt sich bestimmt von seinen Kindern verwöhnen. So hat jeder sein tun. Schönes WE wünscht euch cordelia

  • Unbekannt

    Unbekannt
    13. Mai 2021 um 18:44

    Guten Abend!

    So traurig wie das Wetter heute war, so ist auch die Entwicklung bei Storchens.
    btuchels Bild zeigt wohl gerade, wie die/der Alte ein verstorbenes Kücken aus dem Nest wirft.
    Wir empfinden da Mitleid, und doch tut die Natur das, was für die anderen lebenswichtig ist.
    Ich versuchte, die Verbliebenen zu zählen. Es sind wohl nur noch 3 übrig.
    Ironisch-traurig könnte man sagen, dass heute die zwei anderen in den Himmel gezogen sind.
    Ich sage das in voller Ehrerbietung und wünsche den verbliebenen Storchenkindern eine gesunde Weiterentwicklung.

    Schönen Tagesausklang!
    Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    13. Mai 2021 um 19:16

    Nun geht auch dieser verregente Feiertag so langsam seinem Ende entgegen.

    Ich wünsche ebenfalls eine angenehmen Tagesausklang, tschüss sagt für heute renataWoman

    Sonnenuntergang an der Elbe

Beiträge 1 - 8 von 8

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen