Startseite Foren Regionalforen Niedersachsen Donnerstag, 12.5.

  • Donnerstag, 12.5.

     SFath antwortete vor 1 Jahr, 11 Monate 2 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • SFath

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 12:56

    Moin NiSa´s und umzu!

    @anneg, wieso bist du ein Problemfall? Ärzte versorgen auch Patienten wie dich umfassend und gut. Am besten ist es natürlich, man braucht sie so wenig wie möglich, kann man sich nur eben nicht immer aussuchen. Jetzt hoffe ich, dass dir die Therapie Linderung verschafft!

    Das Wetter ist zwar trocken, aber wolkig und mit viel Wind. Also werde ich mich gleich meinem gekochten Hühnerfleisch widmen, damit der TK wieder Hühnersuppe für mich vorhält.Yum

    Ich wünsche euch einen angenehmen, oder zumindest passenden Tag!

  • anneg

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 13:39

    Guten Tag,

    @SFath ich habe eine private Nachricht gesendet.

    Hier hat es sich abgekühlt, mein Mann fährt jetzt Angeln vielleicht fängt er ein Fisch ich würde mich freuen. Gestern brachte er mir eine Stockrose nach Hause, die er im Wald ausgegraben hat. Er meinte die Wildschweine fressen sie sonst auf. Ich hatte die Hibiskus Stockrosen ausgesät es stehen noch zwei die anderen haben die Schnecken aufgefressen. Mal schauen was das für eine ist, man sieht es erst wenn sie blühen. Einen schönen Nachmittag

  • SFath

    Teilnehmer
    12. Mai 2022 um 14:10

    @anneg, solange dein Mann nur Fische fängt und von anderen mit ihrem Gartenmüll entsorgte Pflanzen wieder ausgräbt, geht´s ja noch! SmileNicht dass er eines Tages mit gefangenem Wild nachhause kommt.Worried

    Hühnerbeine sind abgepult und eingedost. Ich bin sehr froh, dass ich das nicht mehr kiloweise für meine Hunde 2x in der Woche machen muss! Clap

    Jetzt genehmige ich mir eine Runde Nickerchen auf dem Sofa.

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen