Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 10. November 2022

  • Donnerstag, 10. November 2022

     renata21 antwortete vor 1 Jahr, 5 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    10. November 2022 um 7:24

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Gestern war ich, trotz leichtem Regen, laufen, aber der hat sich zu einem ganz schönen Starkregen entwickelt, sodass ich, trotz Anorak und den Bäumen im Wald ganz schön nass wurde. Dafür war die anschließende warme Dusche ein wahrer Segen.

    Heute soll es ja wieder trocken bleiben und warm werden. Ein ständiges Auf und Ab! Paula, mach weiter so, Gymnastik bzw. Yoga finde ich super. Habe leider keine Möglichkeit hier, Yoga (für Ältere) zu machen. Mache halt morgens meine 15 Minuten Gymnastik für Schulter, Rücken und Beine und das tut gut.

    Heute Mittag ist Frisörtermin angesagt und da dann vielleicht ein kleiner Stadtrundgang. Aber im Moment werden bei uns die Parkgebühren ganz schön angehoben, sodass ich dann meistens schaue, dass ich schnell wieder aus dem Parkhaus raus komme. Die Teuerungsrate im Moment ist schon ganz schön heftig. Habe es gemerkt, als ich die Zutaten für meine Weihnachtsbäckerei gekauft habe. Das geht ganz schön ins Geld, aber es gehört halt zu Weihnachten dazu. Gestern habe ich meine beiden Christstollen gebacken, der Anfang wäre gemacht!

    Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Donnerstag und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • pau45la

    Teilnehmer
    10. November 2022 um 9:20

    Einen schönen guten Morgen.

    Thelli du bist immer am etwas arbeiten. Dir geht es wie mir, man kann vieles einfach nicht lassen. Und ohne Weihnachtsbäckerei geht es ja auch nicht. Christstollen backe ich keine mehr selbst, die werden bei mir zu fest. Vielleicht habe ich die zu lange im Backofen gelassen???

    Gestern hätte ich ein wenig Pech, mein Auto ging nach der Yogastunde nicht mehr an. Ich hatte es auf einem Parkplatz geparkt und die Zündung ging nicht mehr. Ich konnte den Schlüssel nicht mehr zur Starten drehen. Mein Mann hat von einer Nachbarin die im dunkeln nicht gerne Auto fährt, ihr Auto erhalten und mich abgeholt. Unser Sohn hat ihn heute nochmal rüber ans Auto gefahren, aber es tut sich nichts. Jetzt wartet er auf den ADAC, da wird evtl. die Zündung erledigt sein. Abwarten?

    Ich habe um 14 Uhr einen Termin und werde mit dem Bus in die Stadt fahren.

    Ich wünsche euch einen schönen Tag.

    Gruß paula

  • renata21

    Teilnehmer
    10. November 2022 um 9:32

    Guten Morgen Thelli und Paula, guten Morgen ins Ländle.

    Thelli, du hast ja schon fleißig mit der Weihnachtsbäckerei angefangen, sowas mache ich nicht mehr.

    Paula, bei dir ist am Mittwoch dein Auto liegen geblieben, nun muss der ADAC weiter helfen.

    Bei mir steht der WE Einkauf erst einmal an.

    Einen guten und erfogreichen Donnerstag wünscht euch renataFour Leaf CloverMaple Leaf

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen