-
Donnerstag, 10. November 2022
Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!
Gestern war ich, trotz leichtem Regen, laufen, aber der hat sich zu einem ganz schönen Starkregen entwickelt, sodass ich, trotz Anorak und den Bäumen im Wald ganz schön nass wurde. Dafür war die anschließende warme Dusche ein wahrer Segen.
Heute soll es ja wieder trocken bleiben und warm werden. Ein ständiges Auf und Ab! Paula, mach weiter so, Gymnastik bzw. Yoga finde ich super. Habe leider keine Möglichkeit hier, Yoga (für Ältere) zu machen. Mache halt morgens meine 15 Minuten Gymnastik für Schulter, Rücken und Beine und das tut gut.
Heute Mittag ist Frisörtermin angesagt und da dann vielleicht ein kleiner Stadtrundgang. Aber im Moment werden bei uns die Parkgebühren ganz schön angehoben, sodass ich dann meistens schaue, dass ich schnell wieder aus dem Parkhaus raus komme. Die Teuerungsrate im Moment ist schon ganz schön heftig. Habe es gemerkt, als ich die Zutaten für meine Weihnachtsbäckerei gekauft habe. Das geht ganz schön ins Geld, aber es gehört halt zu Weihnachten dazu. Gestern habe ich meine beiden Christstollen gebacken, der Anfang wäre gemacht!
Nun wünsche ich Euch einen angenehmen Donnerstag und
Grüßle vom Schurwald,
Thelli
Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.