Startseite Foren Regionalforen Berlin Donnerstag 06.08.2020

  • Donnerstag 06.08.2020

     messe.erfurt antwortete vor 3 Jahren, 8 Monate 3 Teilnehmer · 6 Beiträge
  • btuchel

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 9:37

    Hallo ins Bärlistübchen

    kommt gut durch den Tag, wünscht btuchel

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 9:53

    Guten morgen nach Berlin.

    Hoffe es geht Allen gut ????? Hier ist es schon warm.

    Fahre dann mit meinem Sohn einkaufen da brauch ich nicht

    laufen auch mal schön.

    Mein Computer macht immer noch was er will er leitet bestimmt auch unter

    der Wärme.

    Messe

  • renata21

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 10:53

    Hallo liebe btuchel und Messe, danke btuchel fürs Stübchen öffnen, ich habe mich erst einmal um den kleinen Einkauf und den Haushalt gekümmert bevor es zu warm wird. Danke für die schönen Morgengrüße von euch Beiden. Kommt alle gut durch den Donnerstag, legt den Schongang ein. Es grüßt euch nach überall renataGrinningBeetleButterflyHibiscusFour Leaf Clover

  • renata21

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 16:58

    Hallo liebe btuchel, Messe und wer sonst noch hier vorbei kommt, renta wünscht einen entspannten TagesausklangGrinningWoman Raising Hand

  • btuchel

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 17:18

    dem schliesse ich mich gerne an, einen entspannten Abend wünscht btuchelWoman Raising Hand

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. August 2020 um 18:38

    Wünsche allen einen schönen Abend und Nacht.

    Wie geht es hellu liebe Grüße und gute Besserung.

    Morgen habe ich Frisörtermin mal sehen ob ich gehe mit Maske.

    Messe mein Rechner läuft noch nicht richtig rund.

Beiträge 1 - 6 von 6

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen