Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, 06.05.2021

  • Donnerstag, 06.05.2021

     Unbekannt antwortete vor 3 Jahren 5 Teilnehmer · 11 Beiträge
  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Mai 2021 um 9:33

    Ich rufe ein frohes “Guten Morgen” ins Stübchen!

    Wünsche freundlichen Tagesverlauf.
    Es ist Warten angesagt, denn der Sommer kommt erst am Sonntag.

    Liebe Grüße aus dem “Feenland”
    Staps

  • cordelia61

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 9:40

    Guten Morgen stapsi . So wie der Sommer kommt so entschwindet er auch wieder.Mal sehen wie es weitergeht. Schönen Tag wünscht cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 9:41

    Guten Morgen Stapsi, schön dass du das Thüringer Stübchen geöffnet hast.Blush Ja wir warten alle sehnsuchtsvoll auf frühlingshafte Temperaturen, es muss ja nicht gleich die große Hitze kommen.

    Bei mir steht der kleine Einkauf an, da ich am Freitag zur 2. Impfung unterwegs bin.

    Einen guten Tag bei was auch immer wünscht euch allen renataBlossomMushroomWoman

    Jasmin

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 9:45

    Hallo Stapsi .Cordelia61 und Alle die heut noch nach

    Thüringen kommen richtiges Aprilwetter aber am Muttertag

    soll ich besser werden wünsch euch einen freundlichen Tag

    impfen war gestern in Ordnung mein Arm tut ein bisschen weh,

    am 2.6. 2021 nächsten Termin.

    Messe ein Bild aus der Vergangenheit

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Mai 2021 um 10:10

    @cordelia61 , da hast Du natürlich völlig recht, denn dieser Sommertag wird nur kurz andauern, ist aber doch eine freundliche Geste zum Muttertag, freut euch! Dank auch für das üppige Blütenmeer.

    @renata21 , und da stehst Du nicht nach, denn Dein Jasmin ist wunderschön. ich kann seinen Duft förmlich riechen.

    @messe.erfurt , dank für den Tagesgruß. Nun hast Du den ersten Piekser weg, war doch wohl halb so schlimm. Und am 2. Juni hast Du dann die ganze Prozedur schon hinter Dir.

    LG – Staps

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Mai 2021 um 17:45

    Der Tag läuft davon und ich sitze wie auf Kohlen, weil von silver schon den ganzen Tag lang nichts zu lesen ist. Freilich weiß ich, dass sie heute lieben Besuch erwartet hat. Ob es wirklich zu keinem Gruß reichte? Hauptsache, dass alles gut ist.
    In diesem Sinne schönen Abend!
    Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 18:02

    Hallo Stapsi und Alle Anderen hast recht die erste Impfung

    geschafft vielleicht kann ich im Juli meinen Geburtstag feiern

    denke Silver hatte keine Zeit oder ist aus dem Forum rausgeflogen

    hatte heute auch mal wieder Probleme musste mich neu anmelden.

    Wünsch einen friedlichen Abend.

    Messe ein Blick über die Röhn.

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 18:12

    Hallo, ich wurde vermisst, das ist für mich ein gutes Zeichen, StapsiGrinning.

    Der Tag war ausgefüllt mit guten Dingen. Zahnarzttermin klappte prima, wurde ich doch bis vor die Praxis gefahren. Zum Mittag kochte ich das Lieblingsgericht für Karsten, es blieb nichts übrig.

    Das Wetter spielte mit und so haben wir einen Ausflug gemacht. Wir waren zur Klosterruine Paulinzella. Natürlich alles geschlossen, aber der Frühling hat uns für vieles entschädigt. Zurück ging es über Oberweißbach, Schwarzburg , usw. die schöne Landschaft entschädigte für Verzicht auf Einkehr.

    17,30 Uhr waren wir daheim, jetzt gibt es Abendbrot. Es grüßt Euch Silver und wünscht eine gute Nacht.

  • Unbekannt

    Unbekannt
    6. Mai 2021 um 18:30

    Oh, wie bin ich jetzt erleichtert. Habe mir natürlich Gedanken gemacht. Schön, dass ihr einen Tag voll guter Dinge verbringen konntet. So kann ich euch nun frohe Abendstunden und dann eine gute Nacht wünschen. Lieben Gruß auch an Karsten, dem ich auf diese Weise nochmals gratuliere und alles Gute wünsche. Hatte ihm eine Mail gepostet.
    Lieben Gruß! – Staps

  • renata21

    Teilnehmer
    6. Mai 2021 um 19:22

    Hallo ihr Lieben,

    sehr schön silver hatte einen erlebnisreichen Tag mit ihrem Sohn, der nach einem guten Essen mit einem Ausflug gekrönt wurde. Nun ist Stapsi wieder beruhigt.Blush

    Einen angenehmen Donnerstagabend wünscht euch allen renataWoman Raising Hand

Beiträge 1 - 10 von 11

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen