Startseite Foren Regionalforen Baden-Württemberg Donnerstag, 05. Januar 2023

  • Donnerstag, 05. Januar 2023

     pau45la antwortete vor 1 Jahr, 4 Monate 3 Teilnehmer · 3 Beiträge
  • Thelli

    Teilnehmer
    5. Januar 2023 um 7:22

    Einen schönen guten Morgen in‘s Ländle!

    Es ist trübe draußen und hat auch geregnet. Ich hoffe, wir können unsere Laufrunde trotzdem einigermaßen trocken absolvieren.

    Paula, ich hoffe, es geht Dir heute wieder besser. Es ist schon eine Not mit den Arztterminen. Da darf man sich nur nicht verrückt machen, sonst wird alles noch schlimmer.

    Mein gestriger Besuch bei meiner Schulfreundin im Pflegeheim war sehr traurig. Sie wollte nur im Bett bleiben und schlafen. An ein Gespräch war nicht zu denken. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder heim gefahren. Sie hat mich aber erkannt, das ist das einzig Erfreuliche gewesen.

    Heute steht nichts Großes an, vielleicht die Übertragung aus Rom anschauen.

    Ich wünsche Euch einen angenehmen Donnerstag, Dir liebe Paula wieder gute Besserung und

    Grüßle vom Schurwald,

    Thelli

  • renata21

    Teilnehmer
    5. Januar 2023 um 9:42

    Guten Morgen Thelli, guten Morgen ins Ländle,

    bei uns hat der Regen erst einmal aufgehört, somit werde ich meinen WE Einkauf unternehmen.

    Schade Thelli, dass du mit deiner Schulfreundin kein Gespräch führen konntest, ja es ist schon traurig dass es ihr so schlecht geht.

    Paula, ich wünsche dir weiterhin gute Besserung und lege weiterhin den Schongang ein.

    Kommt alle so gut wie möglich durch den Donnerstag, mit lieben Grüßen von renataWoman

  • pau45la

    Teilnehmer
    5. Januar 2023 um 11:36

    Einen schönen guten Morgen.

    Mir geht es heute wieder besser. Und ich mache alles langsamer in meinem Haushalt, es läuft mir ja nichts davon. Das Wetter ist nicht so super, recht grau und keinen Sonnenschein.

    Anderseits mache ich mir meine Gedanken, weil bei Freunden von unserem Sohn kam der 17 jährige Sohn am 1. Januar durch einen Mopedunfall ums Leben. Weil ein anderer unbedingt in einer 50. Zone überholen mußte, über die weiße Linie gefahren ist und den jungen Mann der ihm entgegen kam erfaßte. Der hatte keine Chance und starb an der Unfallstelle. Einer unserer Enkel war mit Ihm befreundet und fährt auch Moped. Aber ich kann nichts tun, und hoffe dass nichts passiert.

    Der junge Mann war bei seiner Oma um ihr ein gutes neues Jahr zu wünschen, und gerade auf dem Heimweg.

    Laßt es euch gut gehen.

    Gruß paula

Beiträge 1 - 3 von 3

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen