Startseite Foren Regionalforen Thüringen Donnerstag, 03.06.2021

  • Donnerstag, 03.06.2021

     renata21 antwortete vor 1 Monat, 3 Wochen 5 Teilnehmer · 7 Beiträge
  • Stapsi

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 9:45

    Schönen guten Morgen allen, die noch ins Stübchen kommen.
    Der Himmel lacht, nun kommt doch alle raus!
    Ich habe alle Fenster und Türen weit geöffnet und es sind schon 23 °C.
    Am Nachmittag wird es sicher anders aussehen.
    Wir Thüringer werden auch ohne Feiertag den frühsommerlichen Tag genießen.

    Einen frohen Tag
    wünscht Staps

  • messe.erfurt

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 10:07

    Guten Morgen Stapsi und Alle die heut noch nach

    Thüringen kommen .ich bin heute ein bisschen daun

    nach dem impfen Arm tut auch weh. Also mache ich

    heute langsam .

    Wünsch euch einen sonnigen Tag.

    Messe so sieht jetzt der Petersberg aus wenn

    er bepflanzt ist.

  • cordelia61

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 11:00

    Guten Morgen staps und messe. Heute machen wir kindertag Gestern fiel aus .Macht alles was Schönes heute das wünscht euch cordelia

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 12:33

    Hallo Stapsi, Messe und cordelia, nun komme ich auch zu euch, da Stapsi das Stübchen geöffnet hat, danke dafür. Ich war erst einmal einkaufsmäßig unterwegs und etwas Hausarbeit wurde erledigt.

    Wir Berliner haben auch keinen Feiertag, aber das macht nix, als Rentner sowieso nicht.Blush

    Messe dann schone mal heute deinen Arm, auf dass des dir bald besser geht, das wünsche ich dir.

    Messe und cordelia haben uns wieder frühsommerliche Pflanzen hier reingestellt, danke dafür.Blush

    cordelia, viel Spaß beim heutigen nachgeholten Kindertag.Smile

    Einen schönen restlichen Donnerstag wünscht euch allen renataWomanBeeButterflyBouquet

    • Dieser Beitrag wurde vor 1 Monat, 3 Wochen von  renata21 bearbeitet.
  • Stapsi

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 13:35

    Heute stelle ich mal die Gartenseite des Eschenstübels vor.
    Nach den angekündigten Lockerungen in der Pantemie freuten wir uns schon,
    am kommenden Sonntag endlich wieder einmal dort speisen zu können.
    Das bedingt allerdings freundliches Wetter, denn es wird nur Außengastronomie erlaubt sein.
    Man hat die Faxen mit den Einschränkungen längst schon satt.

    Hoffen und Harren
    macht manchen zum Narren.

    LG Staps

  • silver-surferin

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 18:36

    Ein schöner Tag in jeder Beziehung liegt hinter, mein Sohn ist zwei Tage gekommen und machte mit mir einen Ausflug zu den Dornberger Schlösser. Sie sind nur 140 km entfernt, dennoch waren wir nie dort . Die Anlage ist sehr gepflegt, vieles blüht schon. Schwertlilien in allen Farben, Rosen fangen an. Nur keine Gastronomie! Mittag aßen wir dann gegen 3 Uhr beim Italiener in Rudolstadt, kurz vor zu Hause. Es geht wieder Aufwärts

  • renata21

    Teilnehmer
    3. Juni 2021 um 19:26

    Ja es war ein herrlicher Sun With Facetag, den wohl einjeder genutzt hat. Schön silver, dass dein Sohn mit dir einen Ausflug zu den Dornberger Schlösser unternommen hat.BlushDa werde ich mal die DaumenFist drücken, dass ihr Stapsi und silver am Sonntag im Eschenstüberl draußen essen könnt.

    Einen entspannten Donnerstagabend wünscht allen renataWoman Raising Hand

    Abendstimmung am See

Beiträge 1 - 7 von 7

Sie müssen angemeldet sein, um zu antworten.

Hauptbeitrag
0 von 0 Beiträge June 2018
Jetzt

Verstoß melden

Schließen

Jetzt kostenlos Mitglied werden!

Werden Sie jetzt ganz einfach und völlig risikolos Mitglied in der großen Gemeinschaft 50Plus und finden Sie neue Freunde. Völlig kostenlos. Ohne Tricks und Kniffe. Und mit umfassendem Schutz Ihrer Daten gemäß DSGVO.